Warum wird man als Frau permanent Angesprochen?
Egal, wo man ist Ob im Treppenhaus In der Stadt auf der Arbeit im Park egal wo früher oder später wird man angemacht sorry dass muss, jetzt sein und es ist egal ob diejenigen wissen das man vergeben ist oder nicht selbst wen man weiß dass man nicht so einfach zu haben ist egal.
Also was muss, man tun wie muss man sich kleiden wie muss man sich benehmen, dass das nicht mehr so ist. Ich wünschte es gäbe internationale Armreife die vermitteln Bin zu haben, oder vergeben. Den wen ich mit ein lächeln rausgehe vergeht. Mir das so nach ein par Erlebnissen. Und der absolute Hammer wen man nein danke sagt wird mancher frech was soll dieses verhalten. Kann das nicht irgend wie freundlicher sein.
5 Antworten
Da kannst du leider nichts tun... das ist der Nachteil am weiblich sein.. Ich glaube jeder frau geht es so.. ich wurde teilweise schon von Typen nachts allein draußen verfolgt.. zum glück ist mein freund aber dann gekommen.. ich denke nicht du solltest etwas tun denn du kannst dafür nichts eine vagina zu haben. Ich denke die kerle sollten sich zusammenreißen und ändern und niemanden mehr belästigen. Pass auf dich auf..
keinen Blickkontakt, ignorieren, selbstsicher /leicht arrogant auftreten und gut ist
Mental abgrenzen. Keine Ahnung. Ich kenne das. Selbst mit Kind schreckt die nicht ab. Ekelhaft
Anständig herumlaufen. Keine Schminke. Langer Rock. Etwas altmodisch, nicht figurbetontes.
Kannst auch einfach einen Hijab tragen oder eine Tikha (Hindu Punkt)
na Kind ist bald da aber selbst die Kugel schreckt nicht ok
Schwarze Zähne oder Nasenbohren sind bestimmt auch effizient
Exakt. Kannst auch eine Schusswaffe rumtragen, oder schreiendes Kind. Gibt viele Möglichkeiten 😃
Was sagen die denn so? Mir ist das nicht passiert oder ich habs nicht bemerkt.
ach ja erst nette Gespräche und schon bald doppelseitige Bemerkungen
ok Hey du, Na du, wie Heist du wie geht's, darf ich ein stück mit gehen, darf ich dich auf ein Kaffee einladen, dein insta Telegramm Whats App , du hast schöne Auge Schöne Lippen Jo Baby willst du mitkommen dich würde ich auch mal gerne über die jahre natürlich nachts ist so richtig MEGA
Du bist vermutlich einfach zu attraktiv um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich würde sagen das gibt sich mit den Jahren aber manche sind auch später noch .. einfach.. hot 🖖
bin ich arrogant ist mein zweiter Name aber bei 1,63 wenig Wirkung