Warum wird immer wieder grundlos Geld von meinem Handy abgezogen?

6 Antworten

Du kannst dir auch bei Prepaid einen Einzelverbindungsnachweis schicken lassen.

Der wird dir sicher Auskunft darüber geben.

Das hatte ich auch mal. Allerdings hatte ich mal 1 Lied runtergeladen. Ich dachte die ziehen mir einmalig Geld ab. Naja war auch erst so und dann nach einiger Zeit wurde Monatlich Geld abgezogen und ich wusste nicht warum - es kam raus, dass Jamba immer Geld abgezogen hat.

Aber rufe Du doch mal bei deinem Anbieter an.... Die werden es Dir sagen können....

Ansonsten würde ich sagen, dass Du Dir sonst eine neue Karte holst, wenn es weiterhin passiert, dass Dir Geld abgezogen wird .... (:

wie oft ist denn manchmal? es ist doch klar das der vorschuss auch wieder eingeholt wird von D2 Vodaphone mobilcom oder wie die jetzt auch immer heißen. Die ziehen diesen vorschuss ab sobald geld auf deinem handy ist. nutze das jetzt erstmal nicht mehr und lad dein handy auf bis das geld drauf bleibt. Die achten schon sehr genau darauf das sie ihre schulden eintreiben.

gutefee16
Fragesteller

Ja die werden am Anfang auch gleich abgezogen. Aber sicher nicht 10 euro oder so auf einmal

Ruf doch mal bei der CallNow Service Nummer an und frag dort nach. Die sind verpflichtet dir Auskunft zu geben. Vielleicht hat jemand im Internet ein Abo gebucht und fälschlicherweise deine Handynummer angegeben.

ohoho, du hast vodafone?? hatte ich früher auch! mir wurde auch immer wieder was von alleinen abgezogen. es waren zwar nur ab und zu 10 cent, aber ich denke nicht, dass das ein fehler ist. zumindest sollte er vodafone nicht passieren. ich würde wechseln!!