ohoho, du hast vodafone?? hatte ich früher auch! mir wurde auch immer wieder was von alleinen abgezogen. es waren zwar nur ab und zu 10 cent, aber ich denke nicht, dass das ein fehler ist. zumindest sollte er vodafone nicht passieren. ich würde wechseln!!

...zur Antwort

also egal wo man hinfährt, kann man spezialitäten aus seinem land mitbringen, das kommt immer gut! ich denke wenn du diese dinge in den koffer und nicht ins handgepäck tust, kannst du die auch problemlos mitbringen, aber ich würde mich nochmal bei der fluggesellschaft erkundigen. in welchen bundesland wohnst du? alkohol ist ja nicht untypisch für deutsche! wenn du in der pfalz lebst solltest du auf jeden fall einen guten wein mitbringen. alles was die dann schlechtes über dich denken, vergessen sie wieder sobald sie ihn erst probiert haben!! und bayer: bier eben.
wenn es um geschenke außer essen geht bin ich auch oft überfragt :/ aber vielleicht würden die sich auch über sowas wie pflegeprodukte freuen. ich würde auf keinen fall geschlechts oder altersbezogene sachen mitbrigen, wenn die jetzt nur alte kinder haben, können die ja mit spielzeug nix anfagen... naja, ich hoffe ich hab geholfen, viel spaß dort :)

...zur Antwort

bis die pupille sich genug geweitet hat um das letzte bisschen licht zu verarbeiten, dass man normalerweise zB bei nacht noch sieht. ungefähr ne minute. wenn du vorher aus einem sau hellen raum kommst, etwas länger. aber augen schließen und blinzeln hilft'!

...zur Antwort

mh.. süße glasur? puderzucker kommt doch eh auf streuselkuche. oder den boden ganz ganz leicht mit etwas alkohol tränken.

...zur Antwort

ich könnte mir auch pollen oder milen im sommer vorstellen.. aber dezembeR ?

...zur Antwort