Warum wird im Islam das Gebet gesungen?

5 Antworten

Naja ich würd nicht sagen das es gesungen ist sondern betont. Es ist freiwillig so auszusprechen und außerdem wäre doch langweilig wenn alles Tod vorgelesen wird.

Klingt doch viel schöner?

xbebiiqiirlx
Fragesteller

Ja das stimmt ich hab mich nur gefragt ob es einen bestimmten Grund dafür gibt

Das sind die wort Allahs. Niemand kann auch nur 3 solche Suren erstellen, wie sie im Quran stehen. Um in der Lage zu sein den Quran auf diese Art und Weise zu lesen, muss man schon eine Weile für lernen.