kleines gebet vor schlafen gehen im Islam ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BISMIKALLAHUMME ACHYA VE EMUT (O Allah in deinem Namen lebe ich und sterbe ich)

33 x SUBHANALLAH (Preis sei Allah) + 33 x ELHAMDULILLAH + 34 x ALLAHU AKBAR (Allah ist größer).

Die Worte die zum Schatz des Paradieses gehören sind: Es gibt keine Macht und keine Kraft außer durch Allah (LA HAULA WALA QUWAWATA ILLA BILL LLAH).

Dua für Mutter/Vater:

„Rabbi ar-hamhuma kama rabbayani saghira.“(Mein HERR! Erweise ihnen Gnade, so wie sie mich von klein an aufgezogen haben.) Quran, 17:24

Drilonxx13
Fragesteller

Danke

Muslim15  06.01.2019, 00:26

muss man es 33 mal sagen ?

Das wirklich beste Gebet ist ayetul kursi Seher sehr wirksam und am besten schläfst du wen du abdest hast :)