Die Triade aus China, USA und der Europäischen Union werden oftmals das "Goldene Dreieck des Welthandels" genannt, warum?

2 Antworten

Das "Goldene Dreieck" ist eine Sonderwirtschaftszone in Laos, kontrolliert von den Triaden. Dort wird hauptsächlich Mohn angebaut und sogenannten Maschinen Heroin hergestellt.

Und genau diese Abteilung der Triaden sind zuständig für den Export von Heroin nach z.B. Amerika und Europa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum wird es "Goldenes Dreieck des Welthandels genannt?

Weil "es" sehr profitabel war.

Ich wäre über jede Antwort dankbar :)

Gerne. 😊

Bleibt gesund und vernünftig!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung