Warum wird ein Shitstorm gegen Singles über 25 betrieben?

7 Antworten

So pauschal ist das falsch.

Vereinzelte Menschen finden immer irgendetwas unmöglich - ob nun Single über 25, Kinderlos, unverheiratet zusammen, offene Beziehung, freizügige Kleidung oder sonstiges.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 00:15
Vereinzelte Menschen

Gefühlt das halbe Forum. Und OK ist es trotzdem nicht.

Loka95  16.05.2025, 00:19
@ScrappyFlappy

Kommt drauf an was du fragst und mit wem du dich unterhältst. Ich bin Single ü25 und stehe offen dazu - angefeindet werde ich nur von Feminismus-hassern deshalb. Allen anderen ist es wurscht.

davon habe ich bisher nichts mitbekommen 🤷‍♀️

Wenn du das auf hier, gutefrage, beziehst, so entspricht das nicht meiner Wahrnehmung.
Kritik an dem Verhalten, den Aussagen einzelnen, teilweise ja unter wechselnder Identität wiederkehrende User darf da nicht verallgemeinert werden.

wird es nicht

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 00:11

Les dir mal die eine oder andere Antwort durch im Forum. Da werden Singles über 25 abwertend als übrig gebliebene, nicht begehrenswerte, unsoziale, mit Macke oder Beziehungsunfähige bezeichnet. Teilweise Menschenverachtend was in diesem Forum alles Verkehrsfähig ist🤮. Scheinbar müssen frustrierte Menschen ihren Frust eben auf andere projezieren.

Blödsinn. Manche haben negative Erfahrungen gemacht andere sind schüchtern ihr leben lang.