Warum wird die brille bereits nach 20 Minuten wieder locker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welches modell von RayBan ist es denn? Es gibt leider welche, die sich nicht besonders toll anpassen lassen.

Dann gibt es leider auch immer wieder Angestellte bei Optikern, zunehmend bei Kettten, die leider KEINE Optiker sind oder einfach nciht besonders gut Brillen anpassen können. Dabei sit das meiner Ansicht nach die Halbe Miete.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehrere Möglichkeiten

- Fassung zu breit

-schlecht angepasst.

-Anatomisch ungeeignet.

Geh dem Optiker der dich beraten hat mal gut auf die Nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
20.08.2016, 11:13

sie hat 3 jahre lang perfekt gepasst, ich war damals bei einem kleinen Optiker, also nichts wie fielmann oder Apollo.

Sie war perfekt angepasst 3 jahre lang, dafür wurden ja extra die bügel gekürzt.

Klar, ich gehe jetzt eigentlich zum enger stellen zu Apollo, oder für neue gläser auch, aber gekauft hab ich sie bei einem kleineren Optiker, da es bei Apollo über 2 Monate gebraucht hätte wegen gläser und bei dem kleinen Optiker 5 tage.

Zudem geh ich immer in ein anderes Geschäft, da ich mal da und mal dort bin in verschiedenen Städten.

0

Enger stellen?Da werden die Schrauben angezogen und die werden ausgeleiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
20.08.2016, 11:25

kann man auch nur die schrauben auswechseln lassen?

0

Was möchtest Du wissen?