Zitat aus dem Artikel:

„Angesichts zehntausender Geflüchteter, die seit 2022 zusätzlich in Berlin untergebracht wurden, und dem Ankommen immer weiterer Personen, die Betreuung und Unterstützung durch Projekte des Integrationsfonds dringend bräuchten,"

Tja, das Problem ungewollt auf den Punkt gebracht.

Panamacity3  02.05.2024, 10:37
  • "Dann brauchen wa uns nicht wundern, wenn die Scharia doch gewählt wird."

Ach, sind Muslime also doch DAS Problem?

Ja, weil Geld alle ist.

Was abzusehen, dass es irgendwann ausgeht.

Weil das typisch ist für die aktuelle Rechnung. Sie versprechen das eine ubd machen das komplette Gegenteil.