Warum wird dem "Anzeigenhauptmeister" so viel Aufmerksamkeit geschenkt und was steckt bei ihm dahinter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema ist für fast alle relevant und ein allgemeiner Aufreger. Das bringt Schlagzeilen und Klicks.

Hinter ihm stecke sicher niemand. Sein anliegen ist im Grund ja nicht falsch und durchaus auch positiv. Allerdings übertreibt er maßlos. Über die Gründe sollen Psychologen spekulieren. Ich würde ihm eine Freundin wünschen. Dann hätte er noch einen anderen Daseinszweck.