warum wird daniel günther immer als merkelaner bezeichnet?

2 Antworten

Günther hat alles mitgemacht. Er war sogar bereit zu einer Impfpflicht. Er ist ein Mutti-Mann.

Byzantion
Fragesteller

naja war halt cdu-linie, er hat sich dem druck allenfalls gebeugt

Corona war ein einzelnes Politikfeld. Im Ganzen steht er aber für ihre Weltansicht und ihre politischen Ansichten, die von Vielen sehr kritisiert werden.

Byzantion
Fragesteller

aber söder wird ja nucht als merkelaner gesehen, obwohl er mit ihr gemeinsame sache bei corona gemacht hat

lazyjo  23.09.2023, 14:19
@Byzantion

Stimmt. Dafür aber als Wendehals. Was der heute sagt, hat keine längere Haltbarkeitsdauer als 2 Tage. Das ist viel schlimmer.

Byzantion
Fragesteller
@lazyjo

ja, das kommt noch hinzu. ich verstehe nur diese einordnung immer nicht. bei laschet dasselbe, der war auch gegen coronahysterie und galt doch hinterher als merkelaner