Warum wird bei google nur noch verkaufsscheiße angezeigt?

das hier

4 Antworten

Lösch mal deine ganzen Cookies die sich im Laufe der Zeit geladen haben.

Sei etwas genauer mit der Suche.

Die letzte Möglichkeit ist, dass Du Dir einen Adblocker herunterlädst. Kannst Du bei Chrome einfach bei Erweiterungen machen. Lad Dir am besten einfach Adblock Plus runter, ziemlich ausreichend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.
KevinHP  17.01.2020, 12:11

Das sind doch gar keine Anzeigen, sondern von Google gelistete Suchergebnisse. Was bringt da ein Adblocker?

JakobMessi10  17.01.2020, 12:21
@KevinHP

Ist okay Kevin, selbst keine Antwort schreiben aber über andere meckern. Anstatt auf das zu gehen was falsch ist, kannst Du ja auf die anderen Punkte eingehen die ich ebenso gennant habe. Typisch!

KevinHP  20.01.2020, 14:36
@JakobMessi10

Wieso "typisch"? Du kennst mich doch gar nicht.

Du wirkst nicht gerade erwachsen.

Ich habe nicht gemeckert, nur den Punkt mit dem Adblocker "angezweifelt". Warum sollte ich auf andere Punkte eingehen, wenn ich dazu nichts zu sagen habe?

JakobMessi10  20.01.2020, 14:42
@KevinHP

Typisch im Sinne von gutefrage Nutzer. Nur am meckern wenn etwas mal falsch gemacht wird.

Was das mit dem Alter zutun hat weiß ich beim besten Willen nicht.

KevinHP  20.01.2020, 14:46
@JakobMessi10

Ich lasse irreführende Aussagen eben nicht gerne einfach so stehen.

Ich hasse das in Foren, wenn man z.B. aufgefordert wird, sämtliche Infos über den PC inkl. Kontonummer anzugeben, obwohl es gar nichts mit dem Problem zu tun hat (ist zwar manchmal hilfreich, aber nicht immer notwendig).

Ebenso halte ich es für irrelevant, auf ALLES eingehen zu müssen, wenn man auf etwas eingehen möchte. Da sehe ich keinen Sinn.

Deine Antwort hat einfach keinen erwachsenen Eindruck gemacht.

JakobMessi10  20.01.2020, 14:48
@KevinHP

Macht deine Aussage einen erwachsenen Eindruck? Wie ein kleines Kind sich über etwas aufzuregen.

Wer halbe Informationen in die Frage steckt, kriegt auch nur „Solala“ antworten. Da kann ich nichts machen. Ich kann ja nicht genau wissen was er meint, da bin ich nicht der einzige.

KevinHP  20.01.2020, 14:49
@JakobMessi10

Ich habe mich nicht aufgeregt, möchte nur zur Aufklärung beitragen.

"Typisch!" macht für mich eher einen aufgeregten Eindruck.

Ende-Gelände! :)

JakobMessi10  20.01.2020, 15:04
@KevinHP

Genau, so siehts aus. Ende-Gelände. Das ist doch erwachsen.

Schönen Tag noch.

Könntest du vielleicht etwas konkreter sein?

Meinst du Werbung? Die verdienen ihr Geld damit. Wenns dich stört kannst du dir einen Ad-Blocker herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel am PC, gehe an einer weiterführenden Schule,...