Die ersten Google Ergebnisse bestehen nur noch aus werbungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher benutzt du einen Adblocker, aber so etwas kommt trotzdem. Ich scrolle immer etwas herunter, bis ich die graue Schrift "Web-Ergebnisse" sehe. Da fangen die Suchergebnisse an; was oben ist, ignoriere ich.

Übrigens: Bessser als Google ist startpage.com. Testsieger beim Datenschutz, die speichern deine Suchen nicht.

Der Iron Browser (für Android) ist eine fast identische Kopie von Chrome, außer das die Tracker weggelassen wurden. Ist daher übrigens auch schneller als Chrome.

Sicherlich gibt's auch Desktop Browser ohne Tracker. Ich nutze Opera.