Google Gewinn , fake oder wahr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin Lololo1234000,

das war garantiert nicht echt. Da werden nur persönliche Daten gesammelt und schlimmstenfalls fängt man sich zusätzlich noch ein kostenpflichtiges Abo ein.

Mit Hilfe eines guten Werbeblockers kannst Du das Erscheinen solcher Fenster unterbinden. Hierfür empfehle ich Dir uBlock Origin, womit im Gegensatz zu Adblock Plus keine Werbung durchgelassen wird.

Des Weiteren warnt Dich die Erweiterung auch vor Webseiten, die Du besser nicht besuchen solltest. Hier muss dann vorher bestätigt werden, ob die Seite wirklich geöffnet werden soll.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich manchmal auch das ich irgendwelche smartphones gewonnen hätte oder die Millionen aber ich kann dir versichern das ist bestimmt Fake... Und bei solchen Sachen wo du Formulare ausfüllen sollst.. solltest du lieber nicht machen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, weil Google auch einfach mal so was verschenkt. Und das noch völlig selbstlos und ohne Gegenleistung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies ist fake wenn du die schritte befolgst wollen sie wissen wie du heisst wo du wohnst deine email adresse und manche sogar deine bankkarten daten. Ich hätte schon 10 autos und einkauf gutscheine im wert von 70000 euro gewonnen. Jedoch habe ich schonmal gehört das Googel sowas wirklich macht jedoch nur zu deren geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe wirklich, dass du die Frage nicht ernst meinst! Natürlich ist das nicht echt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?