Waage Wind Ergebnis verfälscht?

2 Antworten

Da wird nichts verfälscht...

Selbst wenn Du die Waage auf Deinem Gartentisch stehen hast, und ein etwas stärkerer Wind weht, wird das Ergebnis nicht verfälscht. Der Wind beeinflusst das Ergebnis nicht, weil er nicht soviel Kraft hat.

Aber Du machst Dir ja schon Sorgen, dass Du beim umfüllen von Kakaopulver vom geringen Staub des Kakaos zunehmen könntest. Liegt eine Essstörung vor?

Ich denke, Dir könnte fachliche Hilfe nicht schaden. Gute Besserung!

flowerrain1
Fragesteller

Okay, ja- das hast du aber sehr freundlich formuliert, ist nicht selbstverständlich heutzutage. Vielen Dank :) Vg

küchenwaagen sind zu 90% digital ! weder wärme/kält noch luftzug ändern da etwas.