Warum wir in Trash-TV Sendungen immer so gestritten.?

7 Antworten

Ist hat Trash TV.

Berndt Stelter hat es gut zusammengefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=SOTdNv3lwAw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Streitereien eben "Spektakulär" sind und nicht langweilig und darauf kommt es eben bei derart TV-Sendungen an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dontlikeputin
Fragesteller

weil sich Zuschauer an Streiterein aufgeilen und dann es viel mehr Leute gucken wegen dem Spassfaktor

Weil die Klientel, für die solche Sendungen gedacht sind, nicht durch Inhalte, sondern durch Effekte als Zuschauer gehalten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dontlikeputin
Fragesteller

also sind es reine Unterhaltungsendungen für weniger gebildete Menschen.

Das schlimme am TV Shows ist, das sie sich daran Orientieren was der Zuschauer sehen möchte.

Das sagt schon alles...

Weil die Zuseher genau das sehen wollen.