Ohne Tasche zu einem Date?😳😳 bitte um Rat

11 Antworten

Was macht ihr denn beim ersten Date? Also wenn du es nicht magst, dann lass sie zu Hause. Ich fände es nicht komisch, wenn ein Mädchen ohne Tasche kommt.

wieso denn? wenn du keine taschen magst, dann zieh kein an.

Ist deine Meinung also kann es dir egal sein was andere denken.

Wenn er dich komisch findet nur weil du keine Tasche trägst, dann ist er auch nicht der richtige für dich....

hi:) Nein, ich denke nicht dass es komisch rüber kommen würde. Bin in deinem Alter und kann es voll verstehen, da ich Taschen selber auch nervend finde. Und eigentlich spielt es doch kaum eine Rolle für Ihn ob du nun ne' Tasche dabei hast oder eben nicht. Er ist ja immernoch ein Junge, die merken sowas garnicht.

warum sollte es komisch sein?! Wenn du dich ohne Tasche wohler fühlst ist das völlig okay! Ich glaube einem Mann fällt sowas sowieso nicht auf! Viel Spaß :)

Heeyy:) Meine Meinung würde am besten zutreffen, da ich auch 17/m bin. Also ich beschreib es so: es fällt auf, aber stört nicht. Man denkt nicht wirklich darüber nach als Junge. Es wird ihm egal sein. Geh einfach so wie du magst.