😳😳😳😳Vorstellungsgespräch Haare offen oder zu?

14 Antworten

Du musst dich wohlfühlen und es sollte gepflegt aussehen. Ich würde einen Zopf tragen, aber das ist dir überlassen. Wenn du deine Haare offen lässt würde ich dir raten nicht die ganze Zeit an deinen Haaren rumzuspielen😉

  • als Gärtnerin, Bürokauffrau, Friseurin?

Hauptsache, Du siehst gepflegt aus.

ninanjudl
Fragesteller

Als Hotelfachfrau:)

josokima  14.01.2015, 11:38

Mach sie lieber zu haben die meisten im Hotel

Ich bin immer mit offenen Haaren zu einem Vorstellungsgespräch.. Wichtig ist, dass du nicht wie eine Modepuppe rüberkommst...

Sollte gepflegt ausschauen, egal wie

es soll gepflegt aussehen, also wenn du eher struppige Haare hast, dann bändige sie zu einem Pferdeschwanz, wenn du feines Haar hast und nicht zu lang, kann es auch offen gepflegt aussehen. Viel Glück :-) Gib Bescheid was du mit deinen Haaren gemacht hast und wie das Gespräch verlaufen ist. Drücke dir die Daumen!

ninanjudl
Fragesteller

Habe einen Zopf gehabt und hab die Ausbildung bekommen 😊