Zu Schule ein Zopf machen, oder Haare offen lassen.?

3 Antworten

Ja, warum nicht einen Zopf für die Schule machen. Vielleicht gefällts dir ja. Dann sind die Haare aus dem Gesicht heraus oder du machst mal einen kleinen hohen Dutt mit den seitlichen Haaren, denn Rest hinten einfach hängen lassen. Viel Spaß bei deinem Vorhaben, versuche es mal, obs dir gefällt. Das sind 2 Vorschläge von mir, stelle dich zu Hause mal vor einem großen Spiegel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Geht beides.

Je nachdem wie es aussieht.

Je nach Tageslaune.

Kannst du machen wie du möchtest! Es ist ganz egal...