Ist das schlimm wenn man über 2 Jahre lang ein Zopf trägt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Haare ständig an der gleichen Stelle zusammen bindest, brechen sie nach ner Zeit dort ab. Schon mal an Glätten gedacht ? Guck dir doch Tutorials für extrem dicke und lockige Haare Glättungstutorials an, Barbieloveslipstick hat dazu ein tolles Video :)

Danke sehr für den Tipp😊😆

Nicht dass ich wüsste. Solange du deine Haare zum Duschen immer aufmachst, sollte es keine Probleme geben. Aber wenn du willst kannst du deine Haare auch mal in der Schule offen tragen. Für offene Haare muss man sich nicht schämen, auch wenn sie dick sind. Ich trage auch meine Haare schon merere Jahre lang offen und binde sie nur zu besonderen Anlässen hoch und meine Haare sind auch dick. Eigentlich ist das sogar praktischer weil man sich den Aufwand spart die dicken Haare irgendwie hoch zu bekommen.

Danke süß von dir❤

Locken sind doch schön ! Besser als fade dünne Haare ! Wenn du haargummis mit Metall Einsatz in die Haare machst kommt es an den Stellen zu Bruchstellen . Wenn du dir immer einen Zopf machst dann nimm haargummis ohne Metall .

ich trage immer wieder ein dickes Haargummi ohne Metall....Danke für dein nettes Feedback ❤

Naja das kommt auf den Zopf an und auch auf deine haargummis.

Ist es ein lockerer zopf oder ein sehr straffer (?) zopf?

Falls du einen straffen zopf hast wo alles sehr fest an seinem platz liegt, dann kann das mit der zeit dafür sorgen das du eine hohe stirn bekommst. Was für ein Haargummi benutzt du? Haargummis können wenn sie nicht qualitätvoll sind dazu führen das die das haar brüchig machen und deine haare wenn du sie offen hast geknickt sind.

Ist es ein lockerer zopf dann ist da nix schlimmes dran.

Warum? Ich fände es richtig gut wenn ich dicke haare hätte.. Ich denke das ist nicht schädlich ausser das dort wo das Gummi immer ist die Haare etwas abbrechen wenn du das falsche Haargummi trägst. Also nutze am besten eins ohne diesen Silberberschluss :) lg Bananamb