Vielleicht trainierst du an den stellen ein bisschen das Muskeln wachsen anstatt fett.. An der Hüfte wird das vielleicht etwas schwierig aber ich glaub ich weiß welche stelle du meinst und da kannst du auch trainieren 

...zur Antwort

Sag ihr einfach deine Meinung, wenn du findest das er nicht gut für sie war kannst du sie ja aufbauen indem du ihn ein bisschen schlecht redest damit sie sich besser fühlt oder so.. Oder wenn nicht einfach trösten damit sie nicht ständig daran denken muss

...zur Antwort

Die ohne Nikotin kannst du legal ab 16 kaufen also passiert dir nichts. Aber wenn die mit Nikotin sind wird nicht mehr passieren als das die Polizisten dir die E Shisha wegnehmen werden. Also in das Gefängnis wirst du dafür nicht kommen. Wenn du so sehr angst hast das dich jemand erwischt dann lass es am besten, oder rauch in deinem Zimmer die E- shisha mit Nikotin, die ohne darfst du ja überall und zu jeder Zeit rauchen 

...zur Antwort

Pferde werden um die 20 jahre alt glaube ich.. Und ich würde das Pferd nicht bis zu seinem Tod reiten.. Vielleicht hast du noch 3 Jahre um zu reiten ich finde dann sollte das Pferd nicht mehr geritten werden

...zur Antwort

Mein Hund macht seit knapp 2 Wochen über Nachts gross in die Wohnung... was tun?

Hallo zusammen,

ich habe meiner Meinung nach ein sehr ernst zunehmendes Problem. Ich lebe in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung mit ca 60qm zusammen mit meinem Freund, unserer Chihuahua Mixhündin sowie unserer kleinen Siamkatze zusammen. Alles war eigentlich perfekt bis mein Hund seit 2 Wochen anfängt jede Nacht in die Wohnung zu machen. Sie macht auch nur gross im Wohnzimmer vor ihrem Bettchen. Pinkeln tut sie nicht. Verändert hat sich eigentlich nichts... nur dass wir vor knapp 5 Monaten unsere Siamkatze ( jetzt 7 Monate alt) zu uns genommen haben. Hund und Katze verstehen sich prima...kuscheln und spielen viel. Es gab nie irgendwelche Reibereien... im Gegenteil... eigentlich war alles perfekt.

Sie geht immer zu ihren gewohnten Zeiten raus... macht dort auch ihr Geschäft. Sie bekommt eigentlich immer gewohntes Futter... gut da sie die letzten 2 Wochen ständig in dieWohnung gemacht hatte, bekam sie die letztenTage hauptsächlich nur ihr gewohntes Trockenfutter und kein Nassfutter... weil manchmal ihr Kot dünn war...aber meist war die Konsestenz ganz normal.

Ich beschäftige mich mit beiden gleich viel... daher sollte es keine Eifersüchteleien geben.

Ich habe ja nicht nur das Problem gerade mit dem Hund... und zwar hat mein Freund mir gedroht, dass wenn es so weiter geht und der Hund dann nicht geht, dass er ausziehen will... -.- ich meine ich kann ihn verstehen...das gerade ist echt eine Zumutung... aber naja...

vielleicht kann mir wer helfen...

...zur Frage

Ändere die Fütterungszeitwn sodass sie morgens und mittags was bekommt und abends halt nicht und dann vorsichtshalber nochmal abends raus gehen.

...zur Antwort

Wenn sie spliss haben dann musst du sie abschneiden.. Ich glaube deine Haare haben zu wenig Feuchtigkeit abbekommen.. Nutze am besten Kuren und verwende kein Fön oder Glätteisen und strapazierme sie nicht zu sehr durch kämmen

...zur Antwort

Warum? Ich fände es richtig gut wenn ich dicke haare hätte.. Ich denke das ist nicht schädlich ausser das dort wo das Gummi immer ist die Haare etwas abbrechen wenn du das falsche Haargummi trägst. Also nutze am besten eins ohne diesen Silberberschluss :) lg Bananamb

...zur Antwort