Warum will proxmox nicht booten?

2 Antworten

Ok. Dann erwartet Dein Rechner den noch (oder die DVD, die da immer war...?) und ist schockiert, dass da eine Lücke ist. Etwas ungewöhnlich, aber völlig überraschen tut's mich auch nicht. Schwer da was zu sagen, wenn man Dein System nicht kennt.

ItsKlickKlackHD
Fragesteller

Ja.
Ich finde es nur komisch.

Debian, Ubuntu und Windows laufen ohne Probleme.

ItsKlickKlackHD
Fragesteller

Diese Meldung ist ja normal.

Aber dann sollte das Setup eigentlich gestartet werden.

Bei mir bootet er nur immer wieder neu...

Hast Du vielleicht eine DVD im Laufwerk liegen, die da nicht hin sollte? Der Rechner versucht einen Codec zu laden, was im Zusammenhang mit einem Bootvorgang seltam erscheint.

ItsKlickKlackHD
Fragesteller

Nein. Ich habe den Brenner ausgebaut :D