Warum will mich mein Exfreund auf einmal verkuppeln?
Hallo...bei mein Ex und mir ist es wohl so wir können nicht mit aber auch nicht ohne einander.Wenn wir uns sehen gibt es leichte Berührungen,obwohl er im April gesagt hat das er keine Gefühle hat. Letztens waren wir am Rhein da hat er mich leicht im Arm genommen leicht im Arm gekniffen uns angeschaut und gegrinst. Wollten uns am 8.Juli treffen da kam plötzlich zwei andere Personen mit was es sich gerade so von mein Exfreund ergab.😋 Was nicht so schlimm wäre( da meinte er es kommt ein Kumpel mit vllt ist er was für mich,was schon komisch war) was schlimm war, war das er sich später treffen wollte.Hatte mich weil ich ausfallend wurde entschuldigt.Hatte zwei Tage nichts gehört bis gestern Abend fing er wieder an schickte mir die Nummer vom Kumpel und meinte ich soll mich Mal melden er sucht ne liebe Frau.Er ist nicht mein Fall. Warum reagiert mein Ex auf einmal bzw plötzlich so und will mich verkuppeln?
1 Antwort
Also Männer sind ja manchmal ein bisschen komisch.
Feststeht von deinen Erzählungen her betrachtet, hat er noch Gefühle für dich oder er weiß einfach nicht was er will!
Die Idee dich mit seinem Kumpel zu verkupeln war wahrscheinlich so eine "Aus den Augen aus dem Sinn" Idee. Also wenn du nicht mehr zu haben bist muss er sich ja auch keine Sorgen mehr um dich machen.
Also ich weiß nicht was du für ein Typ bist aber ich würde ihn einfach direkt drauf ansprechen! Und so wie es von deiner Seite klingt hast du ja auch noch was für ihn übrig. Vielleicht klappt es ja nach einem klärenden Gespräch zwischen euch wieder.
Gut,nur das ist nicht nur ein Kumpel sondern sein Freund.Also braucht er wie du sagst sich keine Gedanken mehr machen aber wenn die beiden Kontakt haben hat er wenn doch mehr Kontakt zu mir als er will.Oder will er mehr Kontakt?
Vorallem warum kommt drei Tage später noch was von ihm bzw seinem Kumpel und nicht am Sonntag? Fragen über Fragen