Warum will mich mein Ex auf einmal verkuppeln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also Männer sind ja manchmal ein bisschen komisch.

Feststeht von deinen Erzählungen her betrachtet, hat er noch Gefühle für dich oder er weiß einfach nicht was er will!

Die Idee dich mit seinem Kumpel zu verkupeln war wahrscheinlich so eine "Aus den Augen aus dem Sinn" Idee. Also wenn du nicht mehr zu haben bist muss er sich ja auch keine Sorgen mehr um dich machen.

Also ich weiß nicht was du für ein Typ bist aber ich würde ihn einfach direkt drauf ansprechen! Und so wie es von deiner Seite klingt hast du ja auch noch was für ihn übrig. Vielleicht klappt es ja nach einem klärenden Gespräch zwischen euch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littelparis
12.07.2017, 03:02

Gut,nur das ist nicht nur ein Kumpel sondern sein Freund.Also braucht er wie du sagst sich keine Gedanken mehr machen aber wenn die beiden Kontakt haben hat er wenn doch mehr Kontakt zu mir als er will.Oder will er mehr Kontakt?

Vorallem warum kommt drei Tage später noch was von ihm bzw seinem Kumpel und nicht am Sonntag? Fragen über Fragen

0

Was möchtest Du wissen?