Warum will mich keiner?
Jeder hat schon Erfahrung, ich kaum. Ich bin nicht hässlich oder so, aber nie macht jemand den ersten Schritt, kein Junge scheint mich zu mögen, ich check nicht, was ich falsch mache, es regt mich einfach auf.
Dafür müsste man aber mehr über dich wissen um nachvollziehen zu können warum keiner Knt mit dir will
Was soll ich denn sagen
wie alt bist du denn ?
14
8 Antworten
Ich hatte mal zwei Kolleginnen - Zwillinge, die in unterschiedlichen Abteilugen gearbeitet haben. Beide waren so schön und ein paar Jahre jünger, ich hab mich nie um sie gekümmert, weil es so viele andere gab und sie mir "überirdisch" schienen.
Dann hat unser Lehrling mal bei der einen Angefragt und ein paar Tage später waren wir zu viert los und haben seinen Geburtstag gefeiert... aber ordentlich. Er hat da aber nie mehr draus gemacht und mich ein halbes Jahr später angestänkert, weshalb ich das Mädel nicht zu meinem Geburtstag gefordert hätte .. so ist das, wenn wir "schüchtern" sind, oder nicht so recht wissen... dann passiert eben nix.
mit Gewalt findest du keine Partner M/W wie auch immer . Du musst erstmal mit sich selbst im reinen sein. Gehe aus triff freunde dann kommt eins zum anderen.
Zuhaue in Social Media/Dating ist alles falsch da sind nur Prinzen und Prinzessinnen wo keine gut genug ist.
Warum gehst du nicht auf den Jungen zu? Oder versuchst es über Insta/WhatsApp die Jungs anzuschreiben?
Wenn du es nicht wagst, kannst du es ja nicht wissen. Vielleicht sind einfach alle Schüchtern (von dir/dein Aussehen/deiner Art)
Alles kommt sowie es kommt. Meistens wenn man garnicht damit rechnet findet man jemand. Wenn du mit Zwang das willst wird es meist eh nichts. Jeder Topf hat seinen Deckel.
Das kommt noch,
geh mit deinen Freundinnen weg.
Kaffee trinken , in die Stadt usw.
Du kannst ja auch mal einen ansprechen
Wein die kein Bock auf mich haben. Die allermeisten