Warum will mich keiner?

JoshuaIT  12.01.2025, 12:04

Dafür müsste man aber mehr über dich wissen um nachvollziehen zu können warum keiner Knt mit dir will

Inkognito-Nutzer   12.01.2025, 12:04

Was soll ich denn sagen

Reisekoffer3a  12.01.2025, 12:05

wie alt bist du denn ?

Inkognito-Nutzer   12.01.2025, 12:57

14

8 Antworten

Ich hatte mal zwei Kolleginnen - Zwillinge, die in unterschiedlichen Abteilugen gearbeitet haben. Beide waren so schön und ein paar Jahre jünger, ich hab mich nie um sie gekümmert, weil es so viele andere gab und sie mir "überirdisch" schienen.

Dann hat unser Lehrling mal bei der einen Angefragt und ein paar Tage später waren wir zu viert los und haben seinen Geburtstag gefeiert... aber ordentlich. Er hat da aber nie mehr draus gemacht und mich ein halbes Jahr später angestänkert, weshalb ich das Mädel nicht zu meinem Geburtstag gefordert hätte .. so ist das, wenn wir "schüchtern" sind, oder nicht so recht wissen... dann passiert eben nix.

mit Gewalt findest du keine Partner M/W wie auch immer . Du musst erstmal mit sich selbst im reinen sein. Gehe aus triff freunde dann kommt eins zum anderen.

Zuhaue in Social Media/Dating ist alles falsch da sind nur Prinzen und Prinzessinnen wo keine gut genug ist.

Warum gehst du nicht auf den Jungen zu? Oder versuchst es über Insta/WhatsApp die Jungs anzuschreiben?

Inkognito-Nutzer   12.01.2025, 17:44

Wein die kein Bock auf mich haben. Die allermeisten

Alles kommt sowie es kommt. Meistens wenn man garnicht damit rechnet findet man jemand. Wenn du mit Zwang das willst wird es meist eh nichts. Jeder Topf hat seinen Deckel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt noch,

geh mit deinen Freundinnen weg.

Kaffee trinken , in die Stadt usw.

Du kannst ja auch mal einen ansprechen