Warum will meine Freundin nicht roblox mit mir spielen?

7 Antworten

Vielleicht findet sie das spiel nicht so interessant. Frag sie doch mal was sie lieber mit dir machen würde statt roblox :)

Bin45511
Fragesteller

Sie sagt sie will lieber Geschlechtsverkehr aber ich will das bei roblox machen und nicht in echt

lehlau  08.12.2022, 23:35
@Bin45511

Sag ihr das. Man kann auch andere schöne sachen machen ohne Sex

Josi1993  24.12.2022, 23:55
@Bin45511

Junge was ist los bei dir? Sofort game abschalten und ran da xD

Vielleicht hat sie ja danach bock^^

Ich denke nicht, dass jeder "normale" Mensch Roblox spielt. Dürfte die absolute Minderheit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein normaler Mensch den ich kenne spielt Roblox. Und es wäre sicher gut für Eure Freundschaft, wenn Du erwachsen würdest. Was ist denn wichtiger im Leben? Deine Freundin oder ein Computerspiel?

 roblox spielen wie es jeder andere normale Mensch auch tut

Hahaha guter Witz. Normale Menschen spielen so ein Quatsch nicht.

Vielleicht hat sie kein bock auf das spiel. Schule ist sowieso wichtiger und gesünder.

wie es jeder andere normale Mensch auch tut

Du solltest definitiv mal öfter raus gehen!