Warum will meine Freundin mollig werden?

4 Antworten

Sag ihr doch, dass du das voll cool findest und mit machst.

Du wärst auch gerne richtig dick, und einen Vollbart möchtest du dir auch wachsen lassen.

Sie wird versuchen, es dir auszureden.

Und am Ende kommt ihr zu dem Kompromiss, dass ihr beide so bleibt, wie ihr seid.😅

Leon2xx2
Fragesteller

...ich hebe eh kein Problem damit weil ich bisher die extra Kurven voll gut finde. Mich wundert es nur weil ich das von anderen Freuen überhaupt nicht kenne im Gegenteil

5tesRad  24.04.2021, 11:17
@Leon2xx2

Wenn es dich nicht stört, ist doch alles ok.

Dann mach dir doch keine Gedanken deswegen.

Wenn allerdings nur der Bauch immer dicker wird, würde ich aufpassen😂☝️

Wenn Sie sich so wohler fühlt, kann sie das natürlich, allerdings finde ich komisch, dass sie nicht mit dir drüber reden will, gerade mit dir als ihr bester und allerliebster Freund. Wenn sie nicht mit dir über ihre wahren Beweggründe reden kann, mit wem denn dann??

Wenn ich überall gleich zunehmen würde (auch an den Brüsten) würde ich auch lieber ein bisschen zunehmen. Bei deiner Freundin scheint es der Fall zu sein. Wenn sie sich wohl fühlt, warum nicht.

Leon2xx2
Fragesteller

echt darf ich fragen wie alt du bist?

Luardya  24.04.2021, 10:53
@Leon2xx2

Ich bin 27. Vor 10 Jahren wog ich ein bisschen mehr und das sah bei mir gar nicht gut aus :)

Leon2xx2
Fragesteller
@Luardya

ok danke. meiner freundin stehen die kilos bisher wirklich voll gut, sagen immer alle

Luardya  24.04.2021, 10:56
@Leon2xx2

Dann freu dich doch. Sie scheint reif genug zu sein um den Magerwahn nicht mitzumachen. Ein paar Kilos mehr werden ihr sicher nicht schaden. Magersucht hingegen kann vieles zerstören.