Warum will mein exfreund wieder Kontakt mit mir?

8 Antworten

Er will was von dir, hat noch Zeug von dir, du hast noch Zeug von ihm, er will dadurch irgendeinen Vorteil, er sieht in dir eine gute Freundin, er will sein Glück nochmal versuchen, er will dich testen, er will einfach nur ne schnelle Nummer .... und so weiter.

Recht viele Möglichkeiten

Für den Kontaktwunsch von

deinem Ex Freund kommen natürlich durchaus einige handfeste Gründe

in Betracht. Naheliegend wäre so zum Beispiel, dass dein Ex Freund

möglicherweise an einem Remake der einstigen Beziehung mit dir

interessiert sein könnte und seine diesbezüglichen Aussichten

checken will oder auch, dass dein Ex Freund die Chancen für einen

freundschaftlichen Kontakt ausloten möchte.

Ich denke mal wie in den meisten Fällen, mag er dich immer noch und würde sich mit einer Freundschaft zufrieden geben anstatt garkein Kontakt.
Er mag dich wohl noch.

Weil er dich noch villt  liebt oder weil er noch was von dir hat oder weil er langeweile hat oder weil er mit dir schlafen will deine Frage is nicht Sinn voll weil wir wissen nicht warum dein Typ noch mal mit dir Kontakt haben will frag ihn einfach dann weiss du es

Vielleicht schuldest du ihm noch Geld oder etwas anderes?

Vielleicht will er über dich an jemand anderen herankommen?

Vielleicht denkt er "vielleicht..."?