Warum will mein ex wieder Kontakt mit mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er will was von dir, hat noch Zeug von dir, du hast noch Zeug von ihm, er will dadurch irgendeinen Vorteil, er sieht in dir eine gute Freundin, er will sein Glück nochmal versuchen, er will dich testen, er will einfach nur ne schnelle Nummer .... und so weiter.

Recht viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Kontaktwunsch von

deinem Ex Freund kommen natürlich durchaus einige handfeste Gründe

in Betracht. Naheliegend wäre so zum Beispiel, dass dein Ex Freund

möglicherweise an einem Remake der einstigen Beziehung mit dir

interessiert sein könnte und seine diesbezüglichen Aussichten

checken will oder auch, dass dein Ex Freund die Chancen für einen

freundschaftlichen Kontakt ausloten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal wie in den meisten Fällen, mag er dich immer noch und würde sich mit einer Freundschaft zufrieden geben anstatt garkein Kontakt.
Er mag dich wohl noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß hier keiner, das mußt du schon ihn fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht schuldest du ihm noch Geld oder etwas anderes?

Vielleicht will er über dich an jemand anderen herankommen?

Vielleicht denkt er "vielleicht..."?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch . Hier kennt ihn niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er Sex mit der Ex will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er dich noch villt  liebt oder weil er noch was von dir hat oder weil er langeweile hat oder weil er mit dir schlafen will deine Frage is nicht Sinn voll weil wir wissen nicht warum dein Typ noch mal mit dir Kontakt haben will frag ihn einfach dann weiss du es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ihn ist es dann wohl noch nicht endgültig vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?