Exfreund rumkriegen?

6 Antworten

Lade ihn zum Reden in ein schickes Restaurant ein :)

das ist schon der erste Fehler! Du willst es zu sehr..Du wirst es vermasseln! Nichts geht mit der Brechstange! Manchmal ist es so, wenn man den anderen, mit totaler Gleichgültigkeit behandelt, dann ist es für ihn interessanter als wenn er merkt, die will unbedingt. also das angebot und nachfrage prinzip...

langt ja nicht, wenn du nur meinst, es passt...

naja, wenn ihr euch eh gut versteht, könntest du problemlos fragen, ob ihr wieder zusammen sein könntet... :)

Sprich das vllt einfach mal an, ansonsten musst du ihm unbewusst zeigen das du dich seit dem gebessert hast (wesshalb ihr euch auch immer getrennt habt).

Liketobeemo
Fragesteller

Wir trennten uns weil er sich während unserer beziehung erneut verliebt hatte in meine aller beste freundin ;D