Warum will kein junge was von mir?

14 Antworten

"Nur die Unbeliebten Jungs"  Wow Dieser Satz ....
 Dir ist Warscheinlich schon klar das diese "Schönen Jungs" Genau so denken wie du oder ?
 Deswegen versuchen diese Jungs Natürlich die "Schönsten Mädchen" abzubekommen.
 Eigentlich gibt es sowas wie Beliebt oder unbeliebt in der Liebe garnicht Du bist 15 Mach dir mal keine Sorgen du solltest einen Freund haben den du wirklich Magst und Liebst und nicht einen der nur Beliebt ist und gut aussieht.
Die meisten "Schönen Jungs" sind eh meistens ziemlich gleich diese Beziehung würde eh nicht Lange halten ^^.

Naja sonst kann ich nichts sagen Es ist normal das die "Beliebten" natürlich nur was von den anderen Beliebten wollen such dir Freunde die du wirklich magst und die genau die selben Hobbys wie du haben nicht nur welche die Gut aussehen. 

Versuch nicht so in gesellschaftlichen Konventionen zu denken, denn ein Junge den alle hübsch finden ist noch lange kein besserer Partner. Der richtige kommt auf jeden Fall noch. 

Lieber eine richtige und gute Beziehung als eine On/Off Beziehung die auf der geistigen Ebene einer 9 jährigen ist :)

Du packst das!

PS: Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 17 Jahren also keine Angst, der richtige kommt bestimmt.

Auch die beliebtesten Mädchen haben Pickel und ja auch sie sind nicht perfekt! Ich kann dir nur ein Make up von catrice empfehlen oder zink salbe.  

Aber das ist nicht das Problem.Eigentlich musst du nur deine Denkweise ändern!!

Gönn es doch auch anderen geliebt zu werden. Sei positiver, gönne anderen ihr Glück und so bekommst du auch was davon ab. Werde erstmal im reinen mit dir selbst. Glaub mir, andere bemerken es wenn jemand nur so denkt! 

Du bist nicht die einzige die nicht geliebt wird. Das Leben ist manchmal unfair aber was solls, es geht weiter. :-) 

Es ist eigentlich recht einfach beantwortet. Sehr viele Jungs in diesem alter haben eine bestimmte Sache im Kopf die sie bei diesen "speziellen" Mädchen scheinbar einfacher bekommen. Denke das ist aber normal in dem alter .... Bei mir ist es so das alle Mädchen auf ältere stehen ... Irgendwie auch komisch :'D 

LG Martin , 16 

Hallo :)

Vielleicht bist du schüchtern?

Oder aber du siehst dich selbst nicht als gleichwertig mit den anderen Mädchen ... sprich also du denkst vielleicht Dinge wie “Warum bekommt diese “Tussi“ so einen Typ und ich bekomm keinen?“ 

So wie ich es mitbekommen habe, stehen mehrere Jungs darauf, wenn Mädchen auch mal ihre Meinung sagen können, offen für ab und zu ein bisschen “kindische“ Aktionen sind und ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl haben :)

Das muss natürlich nicht bei jedem Jungen zutreffen aber so wie ich die Erfahrung bei den Jungs in meiner Klasse gemacht habe, finden die es cool, wenn man sowohl mal im Mittelpunkt, als auch im Hintergrund stehen kann..

Und auch was zu erzählen hat ;)

Einige finden es auch faszinierend, wenn eine Frau/ein mädchen etwas geheimnisvoll ist und nicht gleich bei der ersten Begegnung ihr ganzes Leben vor ihm ausbreitet und wenn sie vielseitig ist und Dinge kann oder tut, von denen er nie erwartet hätte dass sie es kann ;)

Sei einfach du selbst und steh dazu wer du bist :)

Glaub mir, Selbstvertrauen ist die halbe Miete :)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

LG und viel Erfolg 

Honeymoon :)

Was möchtest Du wissen?