Wieso haben manche Leute die ganze Zeit den Mund offen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da wird die Belüftung durch die Nase nicht mehr funktionieren. Vielleicht hat der Jenige Polypen in der Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Umständen liegt eine Insuffizienz des Musculus pterygoideus medialis vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
12.07.2017, 15:24

....oder die Schraube am Angulus mandibulae ist locker..... ;)

1

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das oftmals so kleine Deppen sind. Hängende Schultern, "dabbischer" Gang und ein Blick.....als wenn er/sie fragen wollte, wer er/sie selbst ist!

Manche haben sich eben nicht unter Kontrolle. Wieviele Leute bohren im Café in der Nase, gähnen ohne sich die Hand vor den Mund zu halten, bohren sich in den Ohren und drehen noch den Ohrenschmalz, genauso schlimm sind alle die beim Laufen auf die Straße spucken. Ich wüsste nicht, wann ich das jemals hätte machen müssen. Weder bei einer Erkältung, einem Husten oder sonst was. Das ist halt schlicht weg dumm-primitiv und etwas verhaltensgestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch mal diese Leute warum sie das machen.

Hier passiert einem das auch öfters, wenn man so viele Fragen liest, dass man mit offenem Mund nur noch dasitzt und lesen kann. Bei manchen Fragen kommt sogar noch das Kopfschütteln dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht staunen sie über die vielen guten Fragen hier - oder sie bekommen evtl. schlecht Luft durch die Nase. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von almmichel
12.07.2017, 16:32

Ersteres wird der Fall sein...kann man verstehen...

6

Ist einfach eine menschliche Angewohnheit. Jeder hat sowas. Manche wippen die ganze Zeit mit ihrem Knie, andere kauen auf ihren Lippen oder haben eben dauernd den Mund geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bekommen sie schlecht Luft durch die Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?