Wieso haben manche Leute die ganze Zeit den Mund offen?

8 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das oftmals so kleine Deppen sind. Hängende Schultern, "dabbischer" Gang und ein Blick.....als wenn er/sie fragen wollte, wer er/sie selbst ist!

Manche haben sich eben nicht unter Kontrolle. Wieviele Leute bohren im Café in der Nase, gähnen ohne sich die Hand vor den Mund zu halten, bohren sich in den Ohren und drehen noch den Ohrenschmalz, genauso schlimm sind alle die beim Laufen auf die Straße spucken. Ich wüsste nicht, wann ich das jemals hätte machen müssen. Weder bei einer Erkältung, einem Husten oder sonst was. Das ist halt schlicht weg dumm-primitiv und etwas verhaltensgestört.

Ist einfach eine menschliche Angewohnheit. Jeder hat sowas. Manche wippen die ganze Zeit mit ihrem Knie, andere kauen auf ihren Lippen oder haben eben dauernd den Mund geöffnet.

Frage doch mal diese Leute warum sie das machen.

Hier passiert einem das auch öfters, wenn man so viele Fragen liest, dass man mit offenem Mund nur noch dasitzt und lesen kann. Bei manchen Fragen kommt sogar noch das Kopfschütteln dazu.

Zahnspange raus trotz Erkältung?

Hallooo:)
Ich sollte in 2 Tagen eigentlich meine Zahnspange raus bekommen, allerdings bin ich noch ein bisschen erkältet. Also habe husten, Schnupfen und niese sehr oft. Jetz frag ich mich ob ich den Termin nicht lieber verschieben sollte, da ich dort ja auch die ganze Zeit den Mund offen hab. Was meint ihr?
Lg

...zur Frage

Wieso hat man in der Früh nach dem Austehen Schleim im Mund und an den Zähnen?

...zur Frage

Nach Wurzelbehandlung Provisorium rausgefallen?

Ich war heute Mittag notgedrungen beim Zahnarzt und der musste bei mir eine Wurzelbehandlung beginnen. Er legte in den aufgebohrten Zahn ein Medikament und verschloss das ganze mit einer Provisorischen Füllung. Jetzt hab ich mir vor dem Schlafen gehen die Zähne wie üblich geputzt und die Füllung ist weg. Nun ist ein Riesen Loch in dem Zahn und in meinem Mund ist ein bitterer Geschmack, als würde eine Schmerztablette in meinem Mund schmelzen.
Jetzt ist die Frage ob es schlimm ist ?
Ich würde morgen früh den Arzt direkt kontaktieren, allerdings mache ich mir jetzt sorgen und kann nicht einschlafen !

...zur Frage

Stück Zahnfleisch über den Schneidezähnen? Was ist das?

Wie man auf dem Bild sieht habe ich da plötzlich so ein gnubbel.. weiß jemand was das ist und wie es weg geht? Hatte ich nicht immer, habe seit 6 Monaten eine Zahnspange und das ist mir vor kurzem aufgefallen...

...zur Frage

Kiefer knackt beim Mund öffnen?

Hey Leute!!! Immer wenn ich meinen Mund zum Essen oder so aufmache, hör ich laute Geräusche, vor allem auf der linken Seite, rechts fast gar nicht. Schmerzen hab ich nicht, aber vielleicht kommt es davon, dass ich meine Zähne relativ oft unbewusst z.B. vor dem Computer leicht zusammenpresse. Wenn ich meinen Mund ganz weit aufmache und nach links bewege, gibt es ein Geräusch, was andere bei leisen Umgebungen hören können. Kann ich dagegen irgendwas machen oder ist das normal?

...zur Frage

wieso steht der mund offen wenn man zu viel drogen genommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?