Warum will ich ständig was von älteren (6/7 Jahre älter), die dominant sind usw, obwohl ich immer ein gutes Verhältnis mit meinem Vater hatte?

5 Antworten

Man kan das nicht einfach nur auf das Verhältnis zum Vater zurückführen. Am Ende ist dein Charakter aussschlaggebend und der basiert auf vielen Leben, in denen du unterschiedliche Erfahrungen gemacht hast und die in Summe dein Unterbewußtsein bilden und deinen Charakter prägen. Die Beziehung zum Vater ist nur ein Teil davon.

So ticken die meisten Frauen, sie suchen sich bewusst oder unbewusst dominante erfolgreiche Männer, weil diese Männer viel Autorität u Stärke ausstrahlen .. frau fühlt sich direkt beschützt. 6-7 Jahre ist kein großer Altersunterschied !

Anela72
Fragesteller

Ja doch schon, wenn man noch minderjährig ist😂

Nail1001  29.05.2022, 12:19
@Anela72

Ja, das Problem solche Männer sind meist nicht stark sondern einfach Dominant u geben der Frau dadurch ein schlechtes Gefühl, haben wenig Verständnis u wollen die Frau kontrollieren.

Hattest du schon mit solch einem zsm ?

Anela72
Fragesteller
@Nail1001

Nein, aber Kennlernphasen und ich verlieb mich immer wieder in solche, obwohl ich merke dass es mir nicht gut tut, weil ich mich sehr schnell (gerade von älteren) beeinflussen lasse😩

Ich bin auf oft mit Frauen die deutlich jünger sind. Sogar 10 Jahre

Das hat doch nichts mit deinem Vater zu tun. Die meisten Frauen stehen auf ältere Typen.

Was hat das mit deinem Vater zu tun? Du schreibst 6/7 Jahre, also weit weg von einem "Vatertyp". Jungs in deinem Alter wirken eher nicht dominant.