Warum will ich nur sie?

5 Antworten

Das Gefühl kenne ich, das geht einfach mit der Zeit weg. Lauf sie auf keinen Fall hinterher! Das macht dich nur uninteressant und so stoßt du sie immer weiter von dir weg.

Das hat damit zutun, dass du sie in deine Vorstellung reingebracht hast und viel an sie gedacht hast bzw. Viel an sie denkst. Man hat irgendwie keinen Bock das gleiche mit einer anderen Person nochmal durchzugehen.

Das hat wohl damit zu tun, dass du sie magst/liebst und dir nur vorstellen kannst mit ihr zusammen glücklich zu sein. Andere hübsche Mädchen interessieren dich daher eben nicht.

Das kenne ich auch, da hatten mich andere Mädchen auch nicht im geringsten interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du mit sie schon mal unterhalten und findest sie netter als andere Mädchen oder die ist noch hübscher als andere Mädchen ja viel Glück dir wenn du sie hübsch findest dann nimm sie denn dann rede mit sie unterhalte mit sie viel

Solange ihr nicht zusammen seid, sollte das klar gehen. Lass dich nur nicht dabei erwischen wie du mit anderen unterwegs bist.

Lalias
Fragesteller

Die anderen interessieren mich doch nicht

Bitte stopp mit dem trollen

Weil dein Testosteronspiegel gesunken ist.

wenn Männer in einer Beziehung sind wird der Testosteronspiegel gesunken und bei Frauen andersherum.