Warum will ich das mit einem Mädchen?
Hey ich bin ein Junge und 8.Klasse
In meiner Klasse gibt es ein Mädchen mit dem ich viel rede und Zeit verbringe. Sie ist auch wirklich wunderschön,nett und klug. Ich habe ständig das Gefühl, dass ich sie richtig gerne umarmen und knuddeln möchte und ich erwische mich auch oft dabei ,dass ich sie einfach ansehe und lächle. Einmal als ich mit ihr Schwimmen gegangen bin lief sie nervös und langsam zu mir und sie fragte mich wie sie im Badeanzug aussieht während sie schüchtern auf den Boden schaute(sie sah auch wirklich gut aus )in diesem Moment konnte ich nicht mehr widerstehen und umarmte sie sanft und sagte ihr:Du bist zu süß!(und dann halt noch ihren Namen dahinter) und ich war froh, dass sie in diesem Moment gekichert hat und mich zurück umarmte und nicht anders reagierte. Zu meiner Frage: ist es normal dass ich ein Mädchen so gerne hab und sie umarmen möchte und warum hab ich dieses Bedürfnis?
7 Antworten
Wenn ich von meinen Gefühlen ausgehe. Ich habe absolut das gleiche. Ich habe eine gute Freundin die ich mag (leider schon in d er friendzone gelandet) aber ich habe immer noch 3 Monate danach Gefühle für sie also seit gut 11 Monaten. Und diese Gefühle sind nicht weniger geworden. Ich lächelte sie halt auch immer an und will ihr näher kommen. Sie vertraut mir auch Sachen an wo ich mir denke da bin ich die falsche Person für. Und was ich immer süß finde ist das sie manchmal verpeilt ist, dummerweise läuft sie weil sie nicht aufpasst gegen Türen ich muss sie immer an die seite ziehen und trotzdem liebe ich das an ihr.
Also ich würde sagen das ist normal zumindest von meiner Erfahrung her und ich denke dieses Bedürfnis von dir liegt einfach daran das du starke Gefühle hegst und es vielleicht noch nicht bemerkt hast ähnlich wie bei mir ich habe es erst nach 3 Monaten bemerkt wie stark meine Gefühle waren. Also ja ich denke das ist normal
Personen die man gerne hat will man natürlich iwann umarmen. Das bedürfnis für körperliche nähe ist normal.
das ist normal, mit 13 oder 14 fängt das an, dass man auch mal jemanden des anderen geschlechtes süss findet.
gut finde ich, dass du ihr das gezeigt hat, und anscheinend hast du es auch so ehrlich gemacht, dass sie es verstanden hat als das was es ist: keine blöde anmache, sondern ein im grunde liebes geständnis.
ihre reaktion war nicht abweisend, dh sie fand es nicht unangenehm. ich denke, du kannst mit ihr auch mal was unternehmen, ohne dass sie nein sagen wird. sie denkt an diesen moment mit sicherheit genauso oft wie du...
Entweder werdet ihr super dicke Freunde oder du fängst an dich zu verlieben. Auf jeden Fall ist es klasse, dass sie dich ähnlich stark mag. ;)
Weil das normal ist wenn man ein Menschen mag