Warum will er ohne mich feiern gehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich an deiner Stelle würde es ihm einfach mal genauso erklären, aber wenn er dann sagt er will oder braucht zeit für sich und sene kumpels dann musst du das akzeptieren, siehs einfach so das du ihn ja auch nicht überall dabei haben willst und das eine beziehung nur funktionieren kann wenn beide partner genügend freiraum haben

Vielleicht solltest du einfach mal mit deinen Freunden in die Disco gehen! 1, könnte ihn das etwas eifersüchtig machen und er nimmt dich dann mit, oder 2. Er sieht das du doch gerne feiern gehtst und dir das ganze Spass macht. Bleib einfach mal bis mitten in der Nacht weg und schau mal wie er reagiert :-). Oder tauch doch einfach mal mit deinen Freunden in seiner stamm Disco auf und zeig ihm welches Potential in dir steckt ;-). An dir selber solltest du aber nichts änder, er muss dich akzeptieren wie du bist, gleiches gillt aber auch für dich.

Viel Glück

Vielleicht denkt er sich, dass dann seine Freunde denken, dass er nur noch was mit dir machen will und sie ihn nicht mehr frage ob sie gemeinsam was unternehmen. Vielleicht hat er Angst vor dem. Sprich ihn mal darauf an.

Ich wäre froh wenn meine Freundin mitgehen würde ;)

Wieso solltest du deine Einstellung ändern? Ich würde nicht anderst in so einer Situation reagieren wie du. Scheinbar hat er ja immer "ausreden" wieso du nicht mit kannst oder wie so es besser wäre, das er alleine geht.

Ich würde in der hinsicht ihm ein ultimatum stellen und ihm Zeit geben das zu ändern und wenn er es nicht tut, muss er die Konsequenzen daraus tragen. Oder du machst das selbe wie er, geh weg und mach ihm deutlich das ER nicht mit soll ;)

geh doch einfach mal mit nem anderen in die disco! da wirst du ihn dann auch treffen und kannst ihn beweisen, dass es mit dir auch spaß maachen kann. dann wird er dich bestimmt auch mitnehmen. musst nur jmd finden der mit dir geht...

Also wenn man über eine Communtiy rausfinden will ob man Schluss machen soll oder nicht würd ich dich auch nicht mitnehmen :)

Sarih91 25.02.2011, 23:36

ich hasse diese leute die immer viel zu viel und total falsch irgendwo was reininterpretieren, in der ganzen frage ist nicht ein mal was von schluß machen zu sehen

0
Needhelp07 25.02.2011, 23:46
@Sarih91

Und ich hasse solche wie dich die sich seine anderen Fragen nicht ansehen :)

0

Frag ihn mal, wozu Du ihm wichtig bist. Ich denke, der will nur seine Freiheit

Entschuldige bitte meine Wortwahl, aber cih verliere die Contenance! Für deinen "Freund" bist Du nur ein "Fi..schlitten"! Such Dir einen neuen, wenn Du nicht in allernächster Zeit von ihm eingesperrt und verprügelt werden willst!!!

Sarih91 25.02.2011, 23:39

oh ja klar als wenn tatsächlich ALLE männer so wären. nu weil du schlechte erfahrungen gemacht hast, oder aus irgeneinem grund männer hasst, heißtz das noch lange nicht dsas ihr freund auch so einer ist

0

Was möchtest Du wissen?