Warum werden so Leute nicht abgeschoben?
Häufig Männlich und Südländisch
Morgen gehts ganz klar wieder auf die Montagsdemo
Wann und wo soll das denn sein? Quelle?
Ist doch Welt Nachrichten
Hast du auch seriöse Quellen die keine vom Staat finanzierten System Medien sind?
Springer Verlag ist möglichst neutral
4 Antworten
Naja, also es kommt darauf an. Wenn sie wirklich noch nie gearbeitet haben und ihre Eltern auch im Bürgergeld sind, könnte man darüber nachdenken, sie abzuschieben. Aber wenn die Eltern bspw. gut integriert sind, halte ich es für übertrieben.
Hetzer wie Dich, Ermittlungen wegen Verstoß gegen §86a StGB am Hals sagt ja schon alles, sollte man abschieben. Sehr schade, dass das nicht geht.
Nachtrag:
Springer Verlag ist möglichst neutral
Springer war noch nie neutral. Guck Dir nur mal deren seit vielen Jahrzehnten beliebteste Tageszeitung an, dann sollte alles klar sein.
Schon wieder so viel Hetze am Morgen ?
Erst mal kann ich nicht erkennen das es Migranten sind und selbst wenn ja, wegen sowas muss man nicht abschieben.
Ich bin auch für ne härtere Gangart in der Migration aber nicht für Hass und Hetze.
Und die Montagsdemos sind der gleiche Rotz wie die Omas gegen Rechts welche du sicher verabscheust.
Omas hetzten nicht und rufen nicht zum Hass auf, sondern klären auf. Das ist auch ein großer Unterschied.
Weil es bescheuert wäre. Wieso sollten ganz normale Diebe abgeschoben werden? Dass die nicht zur Rechenschaft gezogen werden ist nicht Migrationsproblem, sondern Deutschlands Problem, das scheinbar kein gutes System hat.
Und was der Herr da sagt geht gar nicht. Die Üblichen mit Migrationshintergrund? Die Üblichen sind Deutsch, und wegen genau solcher Medien hassen Leute Zugewanderte.
migrantische Migranten mit Migrationshintergrund, aus dem Ausland nach DE gezogene Meschen
Doch my love, wenn man die Statistik der Polizei richtig liest, schon. Anteil an deutschen Straftaten ist immernoch wesentlich höher als der mit denen mit Migrationshintergrund. Und, das muss ich natürlich auch noch sagen, hat Herkunft bewiesenermaßen erstmal nichts mit Kriminalität zu tun. Nur sind kriminelle Zugewanderte häufiger von Faktoren betroffen, die Kriminalität begünstigen (Armut, Hunger,...) Das System ist das Problem.
Zwischen Omas und rechten Hetzern könnte der Unterschied kaum größer sein