Warum werden Schwule gehasst?

8 Antworten

Weil manche Leute Angst kriegen, wenn Männer nicht so sind wie sie sich das vorstellen. Die sehen das als Bedrohung, weil es ihnen so fremd ist. Und die Aggressionen durch die Angst lassen sie dann halt an der Quelle aus.

Kurz, es sind armselige Loser.

Prinzipiell werden sie das nicht, es gibt aber eben auch dumme Menschen.

FabianW08
Fragesteller

Du bringst es auf dem Punkt. Danke

Ich würde nicht sagen daß dies heutzutage immernoch so ist. Vielleicht noch von religiösen Leuten aber sonst eher nicht mehr

weil manche gläubig sind und ihre religion das nicht erlaubt, weil manche dumm sind und nichts anderes als mann Frau akzeptieren.

Sie werden nicht gehaßt! Ausnahmen gibt es allerdings für alles!