Warum werden Menschen/Kinder/Babys vergewaltigt?

4 Antworten

mit Kindern ist es "gratis" im Gegensatz zu Prostituierten, über die zudem noch jeder "rüberruschten" kann

außerdem fasziniert Pädophile die Reinheit und Unschuld von Kindern

und es geht eben oft auch um Machtausübung, also auch über das sexuelle Verfügen über einen Körper, weil man größer, stärker und geistig überlegen ist

wie man (Mann) Sex mit Babys haben kann, ist mir unbegreiflich...

möglicherweise denken die Täter, dass diese sich nicht mehr an die Tat erinnern können und es deshalb "nicht so schlimm" sei... oder ihnen gefallen die engen Körperöffnungen...

CurryPrinny  14.07.2019, 13:50

Pädophilen geht es in der Regel eben "nicht" um Macht und die allermeisten Missbrauchstäter sind auch nicht pädophil sondern sogenannte Ersatzhandlunsgtäter.

77mtz  14.07.2019, 13:51
@CurryPrinny

ja, weiß ich doch

ich habe das nicht gleichgesetzt, danke

Es geht nicht um Sex. Es geht um Macht und Kontrolle. Sex ist nur das Mittel dazu, aber nicht die eigentliche Motivation.

Johann791  31.03.2023, 03:36

Nicht immer

Hier liegt ganz klar der Reiz des Verbotenen und das berauschende Gefühl, dass man mit dem Schlimmsten davon kommt, was man in unserer Gesellschaft machen kann.

Bei sexueller Gewalt geht es um Macht, nicht um Sex. Sex ist die Waffe, wenn man so will.

Weil Natur Vielfalt schafft.

Deshalb gibt es eben unterschiedliche Formen von Verhaltensweisen bei Männern und bei Frauen.

Alles was eben eine Öffnung hat wird irgendwann ausprobiert