Warum werden meine Telefonate einfach beendet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast Du eine Einstellung aktiviert, die dein Gespräch automatisch nach einer festgelegten Zeit beendet. Diese Einstellung dient dafür, dass Gespräche nicht ausufern.

Man kann selbst die Zeit festlegen.

Und man kann die Funktion aktivieren oder auch deaktivieren.

Ich habe auch das Problem. Nur wenn ich auf Lautsprecher habe passiert das nicht. Ich schätze wir kommen auf eine Taste aber das rede ich mir nur ein weil ich die Antwort nicht weiß. xD

Bei o2 wird jedes Gespräch nach 2 Stunden (120 Minuten) automatisch unterbrochen.

bleteR  09.08.2021, 11:27

In der Frage steht nach 1 Stunde (60 Minuten).

Curasanus  09.08.2021, 17:19
@bleteR

Nach einer Stunde wird nicht unterbrochen, erst nach 2. Dann muss ein anderer Grund vorliegen.

bleteR  09.08.2021, 17:20
@Curasanus

Kostenbremse wäre möglich. Im Handy eingestellt.