Warum werden manche Frauen nicht wertgeschätzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na muslimische läner sind halt keine fortschrittlichen länder. und selbst in modernen länder wie deutschland kommt das noch sehr häufig vor.

War auch bei uns mal so - ist halt alles eine Frage der Zeit und dort dauert es halt einfach länger. Wobei es soweit ich weiß auch Männer gibt die ihre Frauen sehr wohl wertschätzen und gut behandeln. Sind halt nicht alle so. ABER es ist noch viel mehr in der dortigen Kultur verankert, dass Frau nichts zu sagen hat als hier.

Menschen die Frauen nicht wert schätzen, sind ungebildete Menschen und von ungebildeten Menschen kann man sich nur wünschen, das sie sich mal weiterbilden!

Die leben halt noch gefühlt wie im Mittelalter wo die Frauen den Prinz heiraten MUSSTEN und als Puppe behandelt wurden.
Ist halt deren Religion.
Aber Michelle, sei doch dann froh dass du in Deutschland lebst

Michelleb1997
Fragesteller

Bin ich teilweise auch.