Warum werden in Europa nur so hässliche Japanische Autos angeboten?

9 Antworten

Hässlich ist ansichtssache. Sehr warscheinlich mag der grossteil die ,,hässlichen" autos lieber als die schönen. Und da sich der geschmack auch von land zu land verändert werden da andere autos gebaut. Alles nur geschmackssache

Es gibt auch Ausnahmen wie der Sportwagen von Nissan 370 Z oder den Subaru Imprezza.

Was soll man dazu sagen?Ich finde mit wenigen Ausnahmen dies japanischen Brot und Butterautos auch recht hässlich.Geade Toyota hat optisch nur wenig zu bieten.Es gib zwar einige ansehnliche japanische Sportwagen,der Rest,ist überwiegent optischer Müll.Wie hier schon erwähnt wurde,liegt das halt im Auge des Betrachters,und die Geschmäcker sind verschieden.

In den USA hast du auch keine Mercedes A- oder B-Klasse.. andere Länder, andere Sitten

Weil die Geschmäcker und (technischen?) Anforderungen unterschiedlich sind. Jeder Hersteller einer Ware paßt sich dem jeweiligen Markt an, auf dem er sein Produkt verkaufen will.