Wie schaffen es US-Import Autos so neu zu wirken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind eigentlich so gut wie immer Autos mit einem Totalschaden die nach Zahlung von der Versicherung in der USA nicht mehr zugelassen werden dürfen. Dann werden sie günstig nach Osteuropa verkauft und da werden sie wieder zusammen gefuscht und weiter nach Deutschland verkauft. Meist als angeblich top gepflegte und unfallfreie Fahrzeuge. Daher sind die Importfahrzeuge auch meistens sehr günstig und aufgrund des geringen Preises sind viele deutsche so doof und kaufen den Betrügerschrott, nur um nach Außen auf dicke Hose zu machen.
Ich kann nur empfehlen die Finger von günstigen US Importen zu lassen oder vorher ganz genau prüfen was man da kauft.

Also sie schaffen es das die Autos so toll aussehen indem sie betrügen und die Reparaturen nicht fachmännisch durchführen und sie eigentlich so auch nicht mehr verkehrssicher sind. Bei einem Unfall mit so einem Auto, kann das schnell mal tödlich enden.