Warum werden Handys für 0€ verkauft?

12 Antworten

Der Haken daran ist der Vertrag, den man dazu nehmen muss. Und der kostet weit mehr als 0 Euro. Meist hängt da ein 24-Monats-Vertrag dran, der mindestens 10 Euro / Monat kostet. Kommst also auf mindestens 240 Euro, die du im Laufe der nächsten zwei Jahre abdrücken musst...

Weil es sich gut als Werbung macht und ein Arsch teurer Vertrag sich dann mehr gerechtfertigt anfühlt.

Ist ja nicht für "Null", da musst einen Vertrag über 2 Jahre machen, ist halt ein Lock-Angebot, dann zahlst sicher monatlich ca. 19,99 Euro oder mehr, je nach Vertrag ; das wären in 2 Jahren dann ca. 480,-- Euro oder mehr; ich kaufe mir meine Handy selbst und behalte mir meine günstigen Konditionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie werden nicht verkauft sondern zu einem Vertrag dazu angeboten und man kriegt dan halt dieses Handy wenn man den Vertrag abschließt (für 0€)

Klich mal auf " Mehr dazu" !

Das Handy zahlst du mit der Monatlichen Rechnung ab.