Warum werden dicke Menschen anders behandelt?
Hallo ihr lieben,
hab vor paar Jahren von 58 auf knapp 100 Kilo zugenommen durch die Krankheit hashimoto, mir wurde nie zugehört wenn ich geredet habe in einer Gruppe, wurde einfach anders behandelt sag ich mal so. Hab dann mit viel Sport und Ernährung abgenommen und wiege jetzt 56 Kilo und halte mein Gewicht auch und merke einfach deutlich den unterschied, man wird einfach besser behandelt, angeschaut, ich darf endlich aus bzw. mitsprechen. Hat da jemand ähnliche Erfahrung ? Oder vielleicht sowas auch mal beobachtet
2 Antworten
nicht beleidigend aber man macht sich eher lustig über solche leute.ich hatte zu viel süsses gegessen und extrem zugenommen über 90 kilo wog ich.nun habe ich vor ca 3 monaten diesen magnet ring zum abnehmen gekauft. ca 6 euro tag und nacht getragen heute wiege ich 74 habe keine lust auf süssese das einzige die marmelade auf meinem vollkornbrötchen..und bin mit meinen 86 einfach happy
ja hab auch beobachtet.... Wenn solche Menschen dich ignorieren wenn du ein problem hast dann sind sie keine wahren Freunden, Lieber alleine seinen Erfolg haben statt es mit falschen Personen zu teilen, werden dann sehen dass Vorurteile nix bringen