Warum werden auf Bildern Gesichter von Babys oder Kleinkinder zensiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit man keinen Stress mit den Eltern des Babys bekommt.

Oder das Kind später nicht zu hören bekommt: "boah guck mal wie scheixxe der als Baby ausgesehen hat".

Das Netz vergisst nie. Kein Mensch sollte Bilder von sich FREI im Netz präsentieren. Und die die es tun sollen jeden der sonst darauf zu sehen ist zensieren oder um Erlaubnis bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bubuuuu997
Fragesteller

Ich sehe das zb manche Eltern das Gesicht des Kindes zensieren und hochladen,manche Eltern aber unzensiert. Deswegen hat mich das interessiert

Möchtest du dass von dir ungefragt von einer anderen Person Bilder hochgeladen werden?