Warum werden Asiatinnen immer nieder gemacht?

8 Antworten

Hallo und Gratulation für ein gemeinsames Faible. ;-) Das geht schon in die Richtung Rassismus, obwohl diese Menschen es nicht wahr haben wollen. Es sind Menschen wie du und ich. Nur leider haben z.b Thais in Deutschland bei dem Thema "Massage" einen schlechten Ruf. Eine Thaimassage wird immer,ich sage immer,in die Ecke Liebesdienst geschoben. Auch alleinreisende nach Thailand werden schief angesehen. Es ist in Wirklichkeit ein innerlicher Neid einer Kultur gegenüber die das Leben entspannter sehen,feinfühliger,weicher sind und dieses auch zeigen. Eine Gastfreundlichkeit zu zeigen und auch anzubieten ist den Deutschen sowieso  fremd. Lass dich nicht beirren,du bist alt genug,lass auch deine Kollegen reden. Eines Tages tauchst du mit einer Asiatin in der Familie ohne Vorwarnung auf und alle reißen sich zusammen. Und daraus wird dann sehr schnell Verständnis,Friede,Freude,Eierkuchen ;-) und plötzlich sind alle interessiert an "deinem" netten,süßen "Mitbringsel" ;-) Ich bin Deutscher,Buddhist,und lasse mir in diesem Land nicht meine Partnerwahl durch .....versauen. Ich selber habe eine Thailänderin als Freundin. Alles gute freund.....

Mataduitan  07.02.2017, 23:22

Stimmt, würde meine Partnerwahl auch nicht durch andere Leute begrenzen lassen. Allerdings heisst "Mitbringsel", dass man nach Asien reisen muss. Kann man eben nicht so einfach machen. Ich selber habe auch ein Interesse an Asiatinnen, doch wird das schwer umsetzbar. Wo habt ihr euch kennen gelernt? (Falls du das preisgeben möchtest)

PatchrinT  08.02.2017, 02:38
@Mataduitan

das ist ein Problem,sie ist verheiratet ;-)....Probleme laufen schon lange,Behörden,Papierkrams ect...Visumsprobleme...oh mann.....kennengelernt hab ich sie beim Essen mit einem Freund in einem Thairestaurant,sie war/ist dort Angestellt. Falls du Interesse hast,logge dich in einem Thaiforum ein,dort wirst du schlauer ;-)...alles gute

Ohje, was hast du für Freunde und Familie? Lass dir nichts einreden, das geht anderen nichts an, wen du als Freundin willst. Finde das schon recht rassistisch. Falls du mal ne asiatische Freundin hast. Solltest du sie unbedingt vor solchen Aussagen schützen und ein ernstes Wort mit denen reden...

Meinungen anderer kann dir doch egal wenn du auf Asiaten stehst dann ist es halt so

Das geht schon klar. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von Ästhetik und wenn du auf Asiatinnen stehst is das vollkommen okay und normal. Gibt schon paar nice Damen da im Osten.

Das wäre mir neu :D. Egal was die anderen sagen, es kann dir egal sein und vorallem bei so einem Thema. Lass dich nicht nerven oder provozieren ;)
lg Winter

Sipperono
Fragesteller

Die Kommentare kann man teils nur schwer ignorieren. Ich geh da nicht drauf ein aber es nervt halt schon.

WilhelmWinter  07.02.2017, 00:50

Ich weiß es ist schwer, aber das wird nachlassen :)