Warum werden Asiatinnen immer nieder gemacht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo und Gratulation für ein gemeinsames Faible. ;-) Das geht schon in die Richtung Rassismus, obwohl diese Menschen es nicht wahr haben wollen. Es sind Menschen wie du und ich. Nur leider haben z.b Thais in Deutschland bei dem Thema "Massage" einen schlechten Ruf. Eine Thaimassage wird immer,ich sage immer,in die Ecke Liebesdienst geschoben. Auch alleinreisende nach Thailand werden schief angesehen. Es ist in Wirklichkeit ein innerlicher Neid einer Kultur gegenüber die das Leben entspannter sehen,feinfühliger,weicher sind und dieses auch zeigen. Eine Gastfreundlichkeit zu zeigen und auch anzubieten ist den Deutschen sowieso  fremd. Lass dich nicht beirren,du bist alt genug,lass auch deine Kollegen reden. Eines Tages tauchst du mit einer Asiatin in der Familie ohne Vorwarnung auf und alle reißen sich zusammen. Und daraus wird dann sehr schnell Verständnis,Friede,Freude,Eierkuchen ;-) und plötzlich sind alle interessiert an "deinem" netten,süßen "Mitbringsel" ;-) Ich bin Deutscher,Buddhist,und lasse mir in diesem Land nicht meine Partnerwahl durch .....versauen. Ich selber habe eine Thailänderin als Freundin. Alles gute freund.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mataduitan
07.02.2017, 23:22

Stimmt, würde meine Partnerwahl auch nicht durch andere Leute begrenzen lassen. Allerdings heisst "Mitbringsel", dass man nach Asien reisen muss. Kann man eben nicht so einfach machen. Ich selber habe auch ein Interesse an Asiatinnen, doch wird das schwer umsetzbar. Wo habt ihr euch kennen gelernt? (Falls du das preisgeben möchtest)

0

Ich finde dich völlig in ordnung. Die sind nur neidisch und eifersüchtig weil asiatinnen besser aussehen. Man macht nur witze oder herablassende bemerkungen über menschen, welche man insgeheim bewundert und beneidet. Da wo ich wohne werden kaum jemals witze über deutsche frauen oder männer gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrickson
07.02.2017, 00:41

.... ;-) ....

0
Kommentar von Sipperono
07.02.2017, 00:47

Ich bin neidisch auf jeden der so eine Freundin hat. Sind ja eher selten bei uns. 

0

Das geht schon klar. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen von Ästhetik und wenn du auf Asiatinnen stehst is das vollkommen okay und normal. Gibt schon paar nice Damen da im Osten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre mir neu :D. Egal was die anderen sagen, es kann dir egal sein und vorallem bei so einem Thema. Lass dich nicht nerven oder provozieren ;)
lg Winter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sipperono
07.02.2017, 00:49

Die Kommentare kann man teils nur schwer ignorieren. Ich geh da nicht drauf ein aber es nervt halt schon. 

0
Kommentar von WilhelmWinter
07.02.2017, 00:50

Ich weiß es ist schwer, aber das wird nachlassen :)

0

Was bist denn du für einer ?? Wenn du auf Asiatinen stehst, dann steh auch dazu ! Fahre denen die etwas dagegen sagen kräftig über´s Maul  und mache Nägel mit Köpfen. Nur nicht klein beigeben ! NEVER !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind deine Kollegen einfach nur A*** 😄 sorry aber das kann man garnicht anders beschreiben.

Ich habe auch asiatische Augen (Richtung Japanisch, Uygurisch, Tataren etc) bin aber eine Türkin. :)

In meinem eigenen Land werde ich so oft angesprochen. Mein Freund liebt meine Augen :) genauso meine Umgebung in Deutschland.

Weiss nicht was für ein Problem die haben :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinungen anderer kann dir doch egal wenn du auf Asiaten stehst dann ist es halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil deine Freunde "  anscheinend noch hängengeblieben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sipperono
07.02.2017, 00:44

Scheint so. Für die ist auch jedes Mädchen  nur für Bettspass da. 

0

Was möchtest Du wissen?