Warum werden Asiatinnen immer nieder gemacht?

9 Antworten

Hallo und Gratulation für ein gemeinsames Faible. ;-) Das geht schon in die Richtung Rassismus, obwohl diese Menschen es nicht wahr haben wollen. Es sind Menschen wie du und ich. Nur leider haben z.b Thais in Deutschland bei dem Thema "Massage" einen schlechten Ruf. Eine Thaimassage wird immer,ich sage immer,in die Ecke Liebesdienst geschoben. Auch alleinreisende nach Thailand werden schief angesehen. Es ist in Wirklichkeit ein innerlicher Neid einer Kultur gegenüber die das Leben entspannter sehen,feinfühliger,weicher sind und dieses auch zeigen. Eine Gastfreundlichkeit zu zeigen und auch anzubieten ist den Deutschen sowieso  fremd. Lass dich nicht beirren,du bist alt genug,lass auch deine Kollegen reden. Eines Tages tauchst du mit einer Asiatin in der Familie ohne Vorwarnung auf und alle reißen sich zusammen. Und daraus wird dann sehr schnell Verständnis,Friede,Freude,Eierkuchen ;-) und plötzlich sind alle interessiert an "deinem" netten,süßen "Mitbringsel" ;-) Ich bin Deutscher,Buddhist,und lasse mir in diesem Land nicht meine Partnerwahl durch .....versauen. Ich selber habe eine Thailänderin als Freundin. Alles gute freund.....

Stimmt, würde meine Partnerwahl auch nicht durch andere Leute begrenzen lassen. Allerdings heisst "Mitbringsel", dass man nach Asien reisen muss. Kann man eben nicht so einfach machen. Ich selber habe auch ein Interesse an Asiatinnen, doch wird das schwer umsetzbar. Wo habt ihr euch kennen gelernt? (Falls du das preisgeben möchtest)

0
@Mataduitan

das ist ein Problem,sie ist verheiratet ;-)....Probleme laufen schon lange,Behörden,Papierkrams ect...Visumsprobleme...oh mann.....kennengelernt hab ich sie beim Essen mit einem Freund in einem Thairestaurant,sie war/ist dort Angestellt. Falls du Interesse hast,logge dich in einem Thaiforum ein,dort wirst du schlauer ;-)...alles gute

0

Dann sind deine Kollegen einfach nur A*** 😄 sorry aber das kann man garnicht anders beschreiben.

Ich habe auch asiatische Augen (Richtung Japanisch, Uygurisch, Tataren etc) bin aber eine Türkin. :)

In meinem eigenen Land werde ich so oft angesprochen. Mein Freund liebt meine Augen :) genauso meine Umgebung in Deutschland.

Weiss nicht was für ein Problem die haben :))))

Ich finde dich völlig in ordnung. Die sind nur neidisch und eifersüchtig weil asiatinnen besser aussehen. Man macht nur witze oder herablassende bemerkungen über menschen, welche man insgeheim bewundert und beneidet. Da wo ich wohne werden kaum jemals witze über deutsche frauen oder männer gemacht. 

Ich bin neidisch auf jeden der so eine Freundin hat. Sind ja eher selten bei uns. 

0

In der Probezeit gekündigt - im Lebenslauf erwähnen?

Hallo,

nach nur 6 Wochen im neuen Job hat mir mein Chef erklärt, dass ich für die Stelle ungeeignet bin (er hat recht) und das Arbeitsverhältnis beendet.

Die gekündigte Stelle war eine komplett andere als das, was ich in den vergangenen 15 Jahren erfolgreich ausgeübt hatte (zuletzt leider betriebsbedingt gekündigt worden nach 8 Jahren in der Firma).

Wenn ich mich nun wieder bewerbe, wäre es dann eventuell gut, wenn ich diese verkorksten 6 Wochen gar nicht erwähne (und mich eher als arbeitslos präsentiere) oder muss ich damit offen umgehen ? Schließlich will man ja nicht unbedingt nach dieser Episode gefragt werden (ein Zeugnis bekomme ich für die 6 Wochen ja nicht) und ich will mich nicht in ein schlechtes Licht rücken. Ich war gezwungen den für mich exotischen Job anzunehmen, weil ich sonst gleich arbeitslos geworden wäre nach meiner betriebsbedingten Kündigung....ich wollte es wenigstens versuchen. Es ging halt leider schief.

"Schuster bleib bei Deinen Leisten" nehme ich mir jetzt als Motto und suche nur noch in dem Bereich, in dem ich beruflich heimisch bin und der für viele Jahre funktioniert hat.

Wie kann ich meinen Lebenslauf mit diesem "Knick" retten ?

Danke vorab für Eure Tipps.

...zur Frage

Während Arbeit surfen ohne dass es der Chef merkt?

Halo,

ich würde gerne wissen ob ihr einen Tipp habt wie ich im Büro ab und an surfen kann ohne dass es der Chef oder die Kollegen merken? Es ist jetzt nicht so, dass ich faul wäre ;) Aber manchmal hab ich für 15 Minuten nichts zu tun, und wenn ich dann mal kurz die News lese werd ich direkt schief angeschaut von den Kollegen und dem Chef!

Danke schonmal!

...zur Frage

Warum wird man als Vegetarier immer kritisiert?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich hiermit vielleicht eine Diskussion entfache...

Denn wo Vegetarier kritisiert werden, werden Fleischkonsumenten genauso kritisiert, das mal vorweg!

Mir fällt auf, dass, wo immer ich erwähne, dass ich Vegetarier bin, schief angeschaut werde. Oft stoße ich damit auch auf komplettes Unverständnis (z. B. im Job in der Kantine, im Restaurant, im privaten Kreis) und muss mir blöde Sprüche anhören.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht auf Fleisch verzichte, weil ich es nicht mag. Natürlich schmecken Steaks und Bratwürstchen! Ich möchte lediglich keine Tiere essen, weil ich sie mag und respektiere, selbst wenn es gegen die Natur des Menschen ist. Ich konsumiere also trotzdem Veggie Mortadella oder Veggie Schnitzel, weil ich den Geschmack mag.

Das verstehen die Leute nicht und manche bringen das auch ganz klar zum Ausdruck.

Dabei denke ich mir: Leben und leben lassen.

Ich zeige ja auch nicht mit dem Finger auf Leute, die sich "normal" ernähren.

Warum werden "Anders-Esser" teilweise so dermaßen kritisiert?

Ist es so inakzeptabel für manche, dass man auf Fleisch verzichten will?

Wie sind eure Erfahrungen (Als Fleischesser oder Veggie)?

Mich interessiert es einfach mal.

Danke.

...zur Frage

Angst vor Betriebsfeier (!) :(

Ich fass mich mal kurz.

Eigentlich ist alles super in unserer Beziehung, wir vertrauen uns blind, es ist auch nie was passiert, doch irgendwie bin ich grade in der Weihnachtszeit sehr sensibel (wir verbringen zum ersten Mal gemeinsam Weihnachten in unserer Wohnung - etwas vollkommen Neues für mich) und er ist morgen (also Samstag) auf einer Betriebsfeier (Weihnachtsfeier) und leider gibts - wie auch bei seiner alten Arbeitsstelle) ein paar Kollegen + sein Chef die unbedingt wollten, dass er sich blau trinkt :/

Ich bin davon nicht soo begeistert. Zwar ist nur eine jüngere Kollegin dabei (wo er ehrlich gesagt hat, dass sie ihn nicht interessiert), aber ich hab trotzdem Angst. Natürlich werde ich versuchen mich in der Zeit sinnvoll abzulenken :( aber da meine letzten zwei Exen notorische Lügner waren überfällt mich manchmal trotzdem die Angst, dass da was passieren könnte.

Anderseits will ich auch nicht so eifersüchtig sein und ihn misstrauen.

Was mach ich bloß? Bin momentan in einer emotionalen Krise (?) oder als was man das bezeichnen könnte.

Würde mich über Rat freuen.

...zur Frage

Was mache ich wenn ich Interesse an einem älteren Mann habe?

Hallo, also ich versuch mich kurz zu fassen. Es gibt da einenn Mann den ich vom sehen schon kenne aber nie wahrgenommen habe. Sagen wir mal er ist Gittarist in einer Band und ist oft auf der Bühne zu sehen. Aber nicht allzu bekannt. Dann ist dieses übliche pipapo passiert ich hab ihn in einer Kneipe gesehn wir haben uns angesehen und es hat Bam gemacht. Ich war sofort hin und weg. Jetzt habe ich ihn dort noch öfter gesehen und er hat mich immer wieder angeschaut aber seine Kollegen waren leide auch immer dabei.

Mein Problem: er ist ca 35-40 Jahre alt ich 22 Jahre. Ich habe es niemanden erzählt das ich so für ihn schwärme. Nicht mal meiner besten Freundinn weil ich denke das sie mich für total blöd erklärt. Aber ich bekomme ihn einfach nich aus dem Kopf so sehr ich es versuche. Ich träume von ihm, mache sachen die total bekloppt sind usw. Ich will einfach versuchen ihn i-wie kennen zu lernen allerdings weiß ich nicht wie ? Ich seh ihn nur in der Kneipe wenn seine Kollegen dabei sind. Hat jemand erfahrungen damit und weiß wie ich ganz unaufällig ohne mich zu plamieren, anähern kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Sorry für die schreibfehler, habe es am Handy getippt.

...zur Frage

warum sind Asiatinnen für viele so anziehend?

Warum finden viele Männer Asiatinnen so anziehend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?