warum werden alle meine valo accounts gehackt?
mir wurden jetzt schon 3 accounts gehackt und ich habe keina ahnung wie,denn ich habe niemanden meine daten gegeben oder sonstiges ich bin so verzweilfelt weil ich so viele skins hatte.BITTE HELFT MIR
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer- & Konsolenspiele
Kommt darauf an, wie Du zu den Accounts gekommen bist. Legal oder durch illegalen Accounthandel (was ich bei vielen Skins irgendwie vermute).
Wenn Du immer dasselbe Passwort nimmst ist das auch ne Schwachstelle.
warehouse14
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer- & Konsolenspiele
ich hatte auch keine email bekommen das sich was verändert hat was ich sehr komisch finde
Nutzen alle deine Accounts die gleiche E-Mail? Hast du schon einmal daran gedacht, dass vielleicht jemand Zugriff auf diese hat und somit diese Mails unterdrückt?
Ich würde also einmal das Passwort ändern, alle angemeldeten Geräte rauswerfen, das Passwort nochmal ändern und 2-FA aktivieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
ja das ist richtig aber ich hatte 2fa an und ich hatte auch keine email bekommen das sich was verändert hat was ich sehr komisch finde