Mw3 account oder Ps3 gehackt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja, am besten schmeißt du deine PS3 gleich weg, kündigst dein Bankkonto und wanderst nach Bangladesch aus ;)

Also entweder hast du beschissen, um auf deinen Rang zu kommen, und man hat es mitbekommen. Oder es ist einfach ein Server Datenbank Fehler, dass dein Rang platt gemacht wurde. Das hat meiner Meinung nach null mit einem Hack zu tun, zumindest ist deine PS3 sicherlich nicht gehackt worden.

Dann würdest du dich nämlich nicht mehr mit deinem PSN Account anmelden können, weil jemand deine Zugangsdaten geändert hätte.

Helfer439 08.08.2017, 12:34

Ich hab immer ehrlich gespielt und finde es sehr schade,dass jetzt alles weg ist aber was soll man machen so ist es halt. Ich bedanke mich für deine Antwort!

Lg

0

Was möchtest Du wissen?