Mw3 account oder Ps3 gehackt?

2 Antworten

ja, am besten schmeißt du deine PS3 gleich weg, kündigst dein Bankkonto und wanderst nach Bangladesch aus ;)

Also entweder hast du beschissen, um auf deinen Rang zu kommen, und man hat es mitbekommen. Oder es ist einfach ein Server Datenbank Fehler, dass dein Rang platt gemacht wurde. Das hat meiner Meinung nach null mit einem Hack zu tun, zumindest ist deine PS3 sicherlich nicht gehackt worden.

Dann würdest du dich nämlich nicht mehr mit deinem PSN Account anmelden können, weil jemand deine Zugangsdaten geändert hätte.

Helfer439
Fragesteller

Ich hab immer ehrlich gespielt und finde es sehr schade,dass jetzt alles weg ist aber was soll man machen so ist es halt. Ich bedanke mich für deine Antwort!

Lg

Hallo Helfer 439,

6 Jahre ist deine Frage her, aber kannst du dich noch erinnern: Wurde auch der gesamte Prestige Status mit vernichtet, als du auf Level 1 zurück gesetzt wurdest?

Ich wurde auch gerade auf Level 1 zurück geworfen und bekam im selben Atemzug unfreiwillig den Spielernamen: "F@GGOT" zugewiesen. Grund: In der Abschusscam von meinem Death war ein Cheat zu sehen: Alle Feinde sind rot eingerahmt. Eine Runde später waren wir in einer Mannschaft. Ich bin zum Cheater hingelaufen, habe mich vor ihn hingestellt und einzelne Schüsse abgegeben, um auf legale Weise seine Position zu verraten. Spiel: Call of duty: Modern Warfare 2.

Es war eine berechtigte Frage von dir. Schade, dass du keine vernünftige Antwort bekamst. Auch ich kann nur raten, wer in welchem Umfang Daten sammelt. Ich schätze die meisten Daten kriegt der Publisher vom Cheat-Mod, durch seine Benutzer. Der Gedanke wär mir ein bisschen abwegig, wenn jeder Cheater Kontrolle über PSN Accounts und co. bekäme. Dennoch bleibt es ein illegaler Eingriff.