Call of Duty Ghosts Prestige aktivieren?

3 Antworten

Wie Sazo Schon schreibt, du Levelst jeden der 10 Soldaten ausm Editor einmal auf Level 60, Also auf Prestige. Die Anzahl der Soldaten bei denen du das schon geschafft hast wird dann addiert und gibt dein gesamtprestige, d.h. wenn du 2 Soldaten auf level 60 hast bist du insgesamt auf dem zweiten Prestige.

Also: Einfach im Soldaten-Editor nen neuen soldaten kaufen und spielen - Aber achtung, du musst auch alle Waffen, Aufsätze und Extras wieder neu kaufen, also erstmal schön Trupppunkte ansammeln ;) (Waffentarnungen bleiben aber bei allen Truppmitgliedern erhalten)