Was haltet ihr von z.b. dem Verkauf des Ikonik skins auf ebay?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

NICHT SICHER! Auf keinen Fall kaufen! 80%
Sicher , kann man ruhig kaufen 20%

4 Antworten

Der Verkauf ist nicht gestattet:

https://www.epicgames.com/store/de/eula

Der Verkäufer ist nur der Nutzer nicht der Eigentümer. Es darf nicht verkauft werden, da der Verkäufer kein Eigentum an der Sache hat. Die an diesem Geschäft beteiligten Nutzer riskieren jeweils die Sperre.

ChaosChicken
Fragesteller

Danke für den Hinweis! Aber was ist denn wenn man dem "Verkäufer" das Geld freiwillig gibt? Das zählt ja trotzdem als kauf oder?

Jalal489  31.05.2019, 11:50

Ich kann dir die instagram Seite @fortnite_.bundles empfehlen. Da ich von da meinen Sohn das geforce bundle und den ikonik skin gekauft habe.

NICHT SICHER! Auf keinen Fall kaufen!

Auf Twitter gibt es einen vertrauten Verkäufer, der es für 45€ verkauft. Er hat schon über 200 Ikonik Skins verkauft und hat 100% positive Bewertungen. Von ihm haben auch viele beliebte Personen den Skin gekauft und alle sind zufrieden.Er ist 100% vertrauenswürdig. Falls du Twitter hast, kann ich dir den Link geben.

Wer halt Geld sparen möchte, und das Risiko nicht gescammt zu werden begeht.

Nur ruhig zu.

ChaosChicken
Fragesteller

Also ich würde es eigentlich gerne machen , aber schon daher das ich RDW habe niemals mit meinem Haupt Account, ich will ja wohl nicht um alle meine RDW Items gescammt werden und dann noch Geld zahlen.

Arda1982  22.05.2019, 22:57
@ChaosChicken

Der hat ja nur deine Fortnite daten, kein Email-Zugriff, da kannst du einfach das Passwort ändern von deinen account.

ChaosChicken
Fragesteller
@Arda1982

Ja das Problem ist ja nur ich weiß nicht wann er was macht , also ob er gerade in RDW alle Waffen seinem Account gibt oder ob er mir den Skin freischaltet.

Arda1982  22.05.2019, 22:59
@ChaosChicken

Hättest du nur Battle Royale und keine V-Bucks, könnte er nichts machen was mit scammen zutun hätte.

ChaosChicken
Fragesteller
@Arda1982

Ja. . . Und einen 2. Account würde ich auch ungern benutzen , weil ich dann ja auf dem Account nur diesen Skin mit Zanz habe.

Arda1982  22.05.2019, 23:01
@ChaosChicken

Du könntest ja ganz einfach deine Account-inhalte auf den Anderen Transferieren, einer dieser Accounts müsste aber vor irgendeinem monat in 2018 erstellt worden sein.

ChaosChicken
Fragesteller
@Arda1982

Nagut , den Skin finde ich jetzt nicht ganz so toll , würde ihn aber benutzen. Ich will nämlich eigentlich hauptsächlich diesen Tanz ( den bekommt man ja leider nur mit dem Skin 😕)

ChaosChicken
Fragesteller
@Arda1982

Das geht??? Melde mich morgen wieder, gute Nacht 😃

Arda1982  22.05.2019, 23:04
@ChaosChicken

Okay, Bye, du kannst mich ja als Freund adden, und Privat Schreiben :)

ChaosChicken
Fragesteller
@Arda1982

Aber wie kann man den bitte skins von einen Account auf den anderen verschieben?

NICHT SICHER! Auf keinen Fall kaufen!

Moin erstmal,

ich persönlich halte von dem Verkauf von Skins, Accounts etc. auf Verkaufsplattformen wie E-bay nichts.

Erstens: Dies ist nicht gestattet. (https://www.epicgames.com/store/de/eula)

Zweitens: Die Wahrscheinlichkeit dass, dein Account bzw. du gescammt wirst ist sehr hoch.

Jedoch folge ich auf Instagram einer relativ populären Seite Deutschen Seite, wo der Besitzer für einen Verkäufer von wirbt. Dieser sei "anscheind" Scamfrei. In seiner Story postet er immer "No-Scam" beweise. Wenn du weiterhin Interesse hast, kann ich dir den Instagram Account schicken. Jedoch sind die Skins nicht ganz günstig.

ChaosChicken
Fragesteller

Also ich wollte nur den Ikonik skin , aber wenn das nich erlaubt ist kauf ich mir das auch nicht. Ich dachte das währe nur bei Accounts nicht erlaubt.