Warum werde ich von Frauen missachtet?

4 Antworten

Wenn du dich selbst nicht magst, wie sollen das dann fremde Frauen? Letztendlich muss man die anderen Personen von sich überzeugen, doch das kannst du aktuell nicht, weil du nicht mal dich selbst überzeugen kannst.

Von Experte Loka95 bestätigt

Wenn ich deine Fragen anschaue: Selbstmitleid macht halt unattraktiv, sorry. Arbeite an dir selbst und such dir ein "anderes Ziel" im Leben auf welches du dich fokussieren kannst und jag keiner Beziehung hinterher. Dann kommt so etwas ganz von alleine zustande. Keine Frau möchte eine Beziehung, nur weil sie die "Erste Dahergelaufene" war, und du einfach jede genommen hättest.

Ich könnt so starke Selbstzweifel absolut nicht aushalten in einer Beziehung. Nicht mal für 1-2 Dates

Wenn du unsicher wirkst und dich selbst nicht achtest, dann wirkst du auf andere auch so und sie behandeln dich so. Du musst halt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten

Deine Kindheit ist vorbei. Du musst ein Mann werden. Da gelten andere Dynamiken und Regeln. Mach Sport und lebe gesund, dann schnappen dich die notgeilen Madels